iPhone 8/Plus Erfahrungsthread!

Da kommen wohl manche nicht klar wenn man die Wahrheit sagt...
Das brauch ich mir nicht einbilden, das spürt man du VOLLIDIOT! Sei froh das du nicht vor mir stehst, würdest du da genau so eine scheisse labern hätt ich dir schon den Kopf eingehauen. Geh nach Mama weinen weil dir kein neues Telefon leisten kannst oder willst aber belästige hier nicht alle mit deinem Antiverhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimacs
Das brauch ich mir nicht einbilden, das spürt man du VOLLIDIOT! Sei froh das du nicht vor mir stehst, würdest du da genau so eine scheisse labern hätt ich dir schon den Kopf eingehauen. Geh nach Mama weinen weil dir kein neues Telefon leisten kannst oder willst aber belästige hier nicht alle mit deinem Antiverhalten.
Gegen Dich ist Higuain ja ein Weisenknabe.
Such Dir mal nen guten Arzt, anstatt hier Usern Gewalt anzudrohen.
Musst Du es nötig haben im WWW den Max raushängen zu lassen!

P:S: Bevor Du mir jetzt auch Schläge androhst:" Ich kann Deine Beiträge nicht mehr lesen!":D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrTek, silke68, Computerhirni und eine weitere Person
Christian Lindner und Hans-Christian Ströbele haben es nach dem Einzug der AfD in den Bundestag sehr schön gesagt: Versuchen, nicht sofort auf jeden **** zu reagieren. ;)

Oder wie es die Freundin meiner Frau so schon gesagt hat, als unsere Kinder mal wieder provozierten: Selbst, wenn es schwer fällt, nicht immer über jedes Stöckchen springen, und hängt es auch noch so tief. ;)
 
Oh ja jetzt kommen wieder die die alles mit Worten regeln sich immer vorbildlich benehmen und sich noch nie geprügelt haben oder sonst was, bei der ersten Kleinigkeit zur Polizei flitzen um jemanden Anzuzeigen. Ja die sind eim am liebsten. Kein Alkohol, keine Zigaretten und immer schön Bio essen, in der Spielstrasse immer Schritt fahren damit heut zu Tage die rotz Blagen und deren noch blöderen Eltern auch schön zufrieden sind. Glückwunsch! Hauptsache fein die Grünen gewählt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: goformac, thax und KumpelKalle
in der Spielstrasse immer Schritt fahren damit heut zu Tage die rotz Blagen und deren noch blöderen Eltern auch schön zufrieden sind

Tut das wer nicht in der Strasse in der ich wohne und wo meine kleine Tochter mit ihrem Rädchen fährt und dann noch das Maul aufreißt wenn man ihn darauf hinwweist kann das auch schon mal vorkommen dass der Papa - also ich - den frechen Rotzlöffel aus der Karre zieht !! Ich renne auch nicht zur Rennleitung, ich mag Handarbeit :crack:

Bei deinem Auftreten hätten wir beide sicher Spaß zusammen !!
 
So jetzt könnt Ihr alle mal wieder einpacken und mit dem Längenvergleich aufhören finde ich - das nervt und hat mit dem Thema nu wirklich nix zu tun!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma, Computerhirni, troubadix2004 und 3 andere
Wär mal dafür dass so ein Forum ein Privileg - und keine Selbstverständlichkeit ist. Zweimal daneben benehmen => Vor die Tür setzen.
Keine Ahnung was hier in letzter Zeit los ist, aber jetzt hab ich 9 Jahre lang keinen auf der Ignore-Liste gehabt. Allein im letzten Monat sind da 3 Lappen gelandet - und heut schon wieder einer :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma und wegus
Tut das wer nicht in der Strasse in der ich wohne und wo meine kleine Tochter mit ihrem Rädchen fährt und dann noch das Maul aufreißt wenn man ihn darauf hinwweist kann das auch schon mal vorkommen dass der Papa - also ich - den frechen Rotzlöffel aus der Karre zieht !! Ich renne auch nicht zur Rennleitung, ich mag Handarbeit :crack:

Bei deinem Auftreten hätten wir beide sicher Spaß zusammen !!
Ja wenigstens einer der genau so denkt!
Ja ich bin auch in einer Spielstrasse aufgewachsen, uns wurde immer beigebracht wenn ein Auto kommt haben wir zügig an die Seite zu gehen, das hat auch imme4 geklappt, da waren auch einige die schneller gefahren sind, hat aber nie jemand was gesagt, war halt so. Ich wollte nur damit sagen das heute gefühlt alle immer so überreagieren und extrem pingelig sind. Hier in der Spielstrasse ist es sogar heute so das der Autofahrer das Kinderspielzeug wegräumen darf, wird den Kindern von den Eltern so beigebracht. Ist doch nicht normal.
 
Ich finds eher traurig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Ähm, hat eigentlich noch irgendjemand etwas zum Thema beizutragen? Scheint ja eher in zu sein sich gegenseitig anzumachen anstelle Erfahrungen auszutauschen.

Ich bin im Moment sehr zufrieden und die Kameraqualität finde ich 1a.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32, Yiruma, Computerhirni und eine weitere Person
Da mich das Googeln nicht wirklich weiter bringt und ich noch immer keine Entscheidung treffen konnte, wollte ich nochmal hier um Meinungen bitten. Habe aktuell ein 7er und kaufe seit dem 5S jedes Jahr das aktuelle iPhone zum Release, somit hatte ich vorher das 6S und davor das 6. Stehe jetzt vor der Entscheidung, ob ich mir das 8 oder 8 Plus zulege (das X ist mir zu teuer). Bis auf die Größe und den Preis (mir würde in beiden Fällen das 64GB Modell reichen), habe ich eigentlich nur Vorteile, wenn ich mich für das Plus entscheide.

Und die Größe ist eben der Punkt, der mich bei einem Plus Modell abschreckt. Natürlich kann man das Ganze auch einfach "testen", so nutze ich schon seit Montag das 8 Plus und finde die Größe eigentlich auch ganz okay. Nur könnte ja irgendwann der Punkt kommen, dass sie mich doch stört und dann ist es womöglich zu spät es doch noch umzutauschen :D.

Hat jemand von euch mal den Umstieg auf ein Plus Modell gewagt oder ist gar wieder auf ein kleines Modell zurückgegangen?
 
Ja ihr habt ja recht, zurück zum Thema! Aber wer ist daran schuld? der Depp der sich ein Urteil erlaubt über Geräte die er nie in der Hand hielt und die Leute als bescheuert beschimpft, irgendwann platzt eim der Kragen! Schuldigung!
 
Hat jemand von euch mal den Umstieg auf ein Plus Modell gewagt oder ist gar wieder auf ein kleines Modell zurückgegangen?
Ich hatte jetzt über 3 Jahre ein Nexus 6, das fast identisch ist mit den Abmessungen eines 8plus. Wenn Du mich gefragt hast in den letzten Wochen, wollte ich nie wieder so ein klobiges Smartphone und ich war mir dann auch irgendwann sicher deswegen ein X zu wollen. Nun es ist ein 8plus geworden und ich bin happy damit. An die Größe habe ich mich gewöhnt und die Vorteile überwiegen für mich denn doch. Geschwindigkeit des Smartphones und Lichtempfindlichkeit der Kamera des 8plus sind sensationell.
 
Hat jemand von euch mal den Umstieg auf ein Plus Modell gewagt oder ist gar wieder auf ein kleines Modell zurückgegangen?

ja, ich.
Hatte ich auch an anderer Stelle vorhin schon beschrieben:

Ich hab das "normale" 8er.
Allerdings wünsche ich mir immer wieder einen größeren Bildschirm, weswegen ich mir das iPhone X anschauen werde wenn es raus kommt.
Hier bin ich allerdings skeptisch wegen Gesichtserkennung und fehlenden Homebutton, beides Dinge wo ich nicht weiß ob die "mein´s" sind.

Ich hatte Mitte des Jahres mal ein iPhone 7+ gekauft.
Normalerweise hatte ich ein iPhone 7 in Nutzung.
Ich habe das 7+ aber nur etwa 5 Wochen genutzt, der große Bildschirm war super, aber das Gerät war mir auf Dauer dann doch zu groß und unhandlich.
Es war nicht mal das Gewicht sondern einfach nur die Maße, die ich störend fand.
Es war Sommer, und wenn man dann mit T-Shirt und Jeans unterwegs ist dann ist es doch schwierig das 7+ immer zu verstauen.
Weil Hosentasche geht nicht wirklich gut.
Jetzt in der kälteren Jahreszeit, wo ich mindestens mit Jacket unterwegs bin gibt es immer eine Tasche wo ich ein +-Gerät verstauen könnte.

Ich schiele vorsichtig zum iPhone 8+, möchte mir aber vorher noch das iPhone X anschauen, wobei das ja anfangs sicher nur schwer zu bekommen sein wird.


Im Sommerurlaub war es cool mit dem 7+ am Strand ein Buch oder Nachrichten zu lesen, oder einfach mit dem großen Display bequem im Netz zu surfen.
Könnte man Whatsapp mit einer Nummer auf mehreren Smartphones nutzen hätte ich ein SE und ein 8+. So muss ich nen Kompromiss finden und einen Tod stirbt man immer ..... !!
 
Ja ich habe den Schritt zum Plus jetzt auch gewagt und bin sehr begeistert. Probier es am besten aus, es dauert 2 Tage sich zu gewöhnen aber dann ist alles top.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMaitre
Ich hatte jetzt über 3 Jahre ein Nexus 6, das fast identisch ist mit den Abmessungen eines 8plus. Wenn Du mich gefragt hast in den letzten Wochen, wollte ich nie wieder so ein klobiges Smartphone und ich war mir dann auch irgendwann sicher deswegen ein X zu wollen. Nun es ist ein 8plus geworden und ich bin happy damit. An die Größe habe ich mich gewöhnt und die Vorteile überwiegen für mich denn doch. Geschwindigkeit des Smartphones und Lichtempfindlichkeit der Kamera des 8plus sind sensationell.

Das Nexus 6 (nicht 6P) ist aber auch nochmal ein bisschen breiter und dicker, da wirkt ein 8 Plus sogar kompakt gegen :D. Aber danke für deine Erfahrung :). Sonst noch jemand, der zwischen den verschiedenen iPhone Größen gewechselt hat?

Funfact am Rande: Ich war früher Android Nutzer der ersten Stunde und bin damals vom Nexus 4 auf ein iPhone 5 umgestiegen, weil ich ein kompaktes Gerät wollte (das Nexus war mir zu groß). Als das iPhone SE rauskam, habe ich mir das direkt bestellt, schließlich war es ja meine ursprünglich favorisierte Smartphone Größe. Habe aber doch recht schnell gemerkt, dass mir der Bildschirm viel zu klein ist. Insgesamt kann man also schon sagen, dass man sich an Größere Geräte gewöhnen kann. Aber das Plus ist auch für heutige Verhältnisse noch relativ groß.
 
Das Nexus 6 (nicht 6P) ist aber auch nochmal ein bisschen breiter und dicker, da wirkt ein 8 Plus sogar kompakt gegen
Ja ich meine das ohne "P" und ich habe es auf die neue iphone Hülle gelegt, die waren nahezu deckungsgleich.
 
Danke auch für die anderen Rückmeldungen! @frank010 : meine Phones trage ich immer in der vorderen Hosentasche meiner Jeans, trage zudem ganzjährig Jeans (bzw. Jeanshorts im Sommer). Auffällig ist es jedoch, dass das Plus bei älteren Hosen nicht mehr passt. Die Modeindustrie scheint sich tatsächlich an größere Smartphones angepasst zu haben ;).
 
Zurück
Oben Unten