iPhone 8/Plus Erfahrungsthread!

IMG_2578.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32, asterixxER, Roger2010 und 7 andere
Ich würde mich hier über Beispielbilder-Threads der einzelnen Modelle freuen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Ich habe noch kein Achter:rolleyes:

Deshalb bin ja an Beispielbildern und sonstige Erfahrungen interessiert.
 
Absolut sinnlos...als würde man Unterschiede zwischen dem iPhone 7 und iPhone 8 in irgend einer Art im Alltag feststellen können...
 
Absolut sinnlos...als würde man Unterschiede zwischen dem iPhone 7 und iPhone 8 in irgend einer Art im Alltag feststellen können...
Bitter Deine fachlich inkorrekte Meinung nicht als allgemeingültig hinstellen.
Man sieht sehr wohl einen Unterschied bei den Bildern, und der ist nicht gerade gering.
Man sollte natürlich die Augen auf machen wenn man sich die Bilder anschaut:D
 
Also ist das Display des 8 plus breiter,aber nicht so hoch wie das X?
Sieht man ja auf dem Bild. ;) Aber beim X ist die verfügbare Flasche für ein Video oder Foto im Vollbildmodus kleiner, weil eben schmaler.
 
Man sieht sehr wohl einen Unterschied bei den Bildern, und der ist nicht gerade gering.
man sollte schon die Kirche im Dorf lassen. Klar sind die Bilder besser, aber Weltwunder sollte man nicht erwarten.
 
Unter gewissen Umständen ist der Unterschied deutlich. 1. Bei HDR Aufnahmen 2. Bei Portrait Aufnahmen und 3. Bei Low Light. Bei allen anderen Fotos muss man den Unterschied mit der Lupe (oder dem Pinch-to-Zoom) suchen...
 
Also da kannst du mir viel erzählen aber das was ich gesehen hab waren keine wesentlichen Unterschiede. Und es gibt keinerlei wirklich keinerlei Gründe von einem iPhone 7 zum Beispiel zu einem iPhone 8 zu wechseln. Das ist meiner Ansicht nach einfach nur total bescheuert und einfach nur extrem blöd...sogar selbst wenn das Geld sehr sehr locker sitzt macht dies keinen Sinn...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dabegi
Dann must du ja keines kaufen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang und medeman
Sehe ich ähnlich, deswegen habe ich auch noch mein iPhone 7 Plus. Ändert aber nichts daran das man den Unterschied zum iPhone 8 Plus meiner Frau teilweise deutlich erkennt.
 
Und es gibt keinerlei wirklich keinerlei Gründe von einem iPhone 7 zum Beispiel zu einem iPhone 8 zu wechseln.
Gibt es wohl:
1. Weil man es will.
2. Weil man es kann.
Und viele mehr.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, iPhill, MrTek und 8 andere
Also da kannst du mir viel erzählen aber das was ich gesehen hab waren keine wesentlichen Unterschiede. Und es gibt keinerlei wirklich keinerlei Gründe von einem iPhone 7 zum Beispiel zu einem iPhone 8 zu wechseln. Das ist meiner Ansicht nach einfach nur total bescheuert und einfach nur extrem blöd...sogar selbst wenn das Geld sehr sehr locker sitzt macht dies keinen Sinn...
Sorry, Higuain,
einfach nur total bescheuert und einfach nur extrem blöd ist deine Argumentation. Das ist meine Ansicht zu dem, was du sagst.
Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Sorry, Higuain,
einfach nur total bescheuert und einfach nur extrem blöd ist deine Argumentation. Das ist meine Ansicht zu dem, was du sagst.
Gruss, Ciccio
Schau seine vorigen Posts an... dann weisst du Bescheid. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman und Ciccio
Schau seine vorigen Posts an... dann weisst du Bescheid. ;)

Ach dich nehme ich schon lange nicht mehr ernst. Apple könnte auch einen stinkenden verfaulten Apfel für 500 € verkaufen und du würdest am nächsten Tag in den Laden rennen und ihn dir sofort kaufen. Aja jeden das seine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: silke68
Also da kannst du mir viel erzählen aber das was ich gesehen hab waren keine wesentlichen Unterschiede. Und es gibt keinerlei wirklich keinerlei Gründe von einem iPhone 7 zum Beispiel zu einem iPhone 8 zu wechseln. Das ist meiner Ansicht nach einfach nur total bescheuert und einfach nur extrem blöd...sogar selbst wenn das Geld sehr sehr locker sitzt macht dies keinen Sinn...
Pauschal erstmal alle Umsteiger beleidigen, ganz großes Kino.
Du bist der Held des heutigen Tages!
Ach dich nehme ich schon lange nicht mehr ernst. Apple könnte auch einen stinkenden verfaulten Apfel für 500 € verkaufen und du würdest am nächsten Tag in den Laden rennen und ihn dir sofort kaufen. Aja jeden das seine.
Du bist ja ein ganz Toller, fehlt Dir die Kohle für das 8er und jetzt musst Du Deinen Frust hier raus lassen:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman, marti, Gunn und 4 andere
Zurück
Oben Unten