iPhone 8 lässt sich nicht mehr starten oder runterfahren.

M

Micha67

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2003
Beiträge
416
Reaktionspunkte
10
Ich habe seit ein paar Tagen das neue iPhone 8. Seit heute morgen kann ich das iPhone nicht mehr herunterfahren.
Ich kann keine Apps mehr betätigen oder telefonieren. Das Handy hängt, aber lässt sich anschalten. Ich schaffe es nicht, es komplett runter zu fahren da nichts passiert wenn ich den Ausschaltknopf länger gedrückt halte.
Ein kompletter Reset geht auch nicht, da ich die Ordungsdienste nicht ausschalten kann -die Tasten gehen ja nicht. Ich habe nur noch die Hoffnung, dass ich es neu starten kann wenn der Akku leer ist. Ansonsten bin ich am Ende mit meiner Weissheit.
 
Die Tastenkombi kannte ich nicht-hat aber nicht gebracht da die Standby Test zwar geht aber nicht wenn ich sie länger gedrückt halte.
 
Ist das iPhone 8 ein echtes oder von ebay für 200€ es günstig abgekauft, wo man aber Fake bekommen haben könnte.
 
Natürlich ein echtes-von der Telekom (für Sau Geld)
 
Ist das iPhone 8 ein echtes oder von ebay für 200€ es günstig abgekauft, wo man aber Fake bekommen haben könnte.
Komische Frage. Er wird schon wissen was er gekauft hat.
@Te
Am besten zum Apple-Store. Da es ja noch sehr neu ist, werden die bestimmt direkt umtauschen.
 
Komische Frage. Er wird schon wissen was er gekauft hat.

Hi
die Frage ist berechtigt. Gibt viel Mist für wenig Geld.
Hab damals in China viele Klons vom 4er und 4S gesehen, wo sie grad mal bei uns auf dem Markt waren.

Für den Laien, der erstmals ein iPhone in der Hand hat und sich damit nicht auskennt, täuschend echt


Gruß yew
 
Er hat das iP8 seit ein paar Tagen -> denke da merkt man, ob man ein Fake hat:rolleyes:

Lass Dich bloss nicht mit einem refurbished Gerät abspeisen. Falls Du eine Widerrufmöglichkeit bei der Telekom nutzen kannst, tu es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Vielleicht hilft es, es an itunes dran zu hängen. An sich würde ich von einem Hardwaredefekt ausgehen, sofern Dein übertragenes Backup keine exotische App beinhaltet. Lass Dich nicht abspeisen. Ich selbst kämpfe seit Mitte August, weil ich weitere refurbished Geräte verweigert habe. Angeblich kommt die Woche endlich neuer Ersatz. Handelt sich aber nicht um das 8er ;)
 
Also an iTunes zu hängen hat nichts gebracht, aber ich hab den Akku geleert (der hat ganz schön gehalten) und dann nach dem laden ging es wieder. War ja wie ein Neustart.
BTW-das induktive Laden ist fein :)
 
Was stört Dich denn an refurbished ?????????

Nun, 5x refurbished bei iP 3G, alle mit Macken/Defekt. 2x beim 5s und 1,5 Monate Wartezeit auf Wandlung und Austausch auf Neugerät. Refurbished ipad 3 aus Austausch knackt am Display. Die Hardware aus Irland war einfach soviel besser. Da hatte ich einfach keine Probleme.

Apple kontrolliert die refurbished iOS Geräte meines Erachtens nicht, denn wenn der Service die Diagnosetools startet finden sie interessanterweise die Fehler.
 
Nun, 5x refurbished bei iP 3G, alle mit Macken/Defekt. 2x beim 5s und 1,5 Monate Wartezeit auf Wandlung und Austausch auf Neugerät. Refurbished ipad 3 aus Austausch knackt am Display. Die Hardware aus Irland war einfach soviel besser. Da hatte ich einfach keine Probleme.

Apple kontrolliert die refurbished iOS Geräte meines Erachtens nicht, denn wenn der Service die Diagnosetools startet finden sie interessanterweise die Fehler.

Ich hatte mit meinen refurbished Geräten nie ein Problem
Refurbished kann auch bedeuten das das Gerät noch nie benutzt wurde
 
Bei Macs ja. Bei iOS sicherlich nur, wenn Du iPads bei Modellwechsel über den ref Store kaufst. Aber das was die im Store als Austausch bieten ist nach meiner Erfahrung ungeprüfter Kram.
 
Naja bei nem paar Tage alten Gerät würde ich aber auch ein neues haben wollen und nicht irgendein Generalüberholtes Dingen. Das wäre ja noch schöner für das Geld was man da heute bezahlt.
 
Wo soll Apple, denn wenige Tage nach der Markteinführung denn Massen von generalüberholten Geräte herhaben?
Abgesehen davon das refurbished bei Apple grundsätzlich neues Gehäuse bedeutet.

Wer jetzt im Appleshop ein Austauschgerät bekommt, der wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein nagelneues Austauschgerät bekommen.
 
Zurück
Oben Unten