Iphone 8 hat seit einiger Zeit ein paar Macken. Woran liegts?

S

schmudd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Hi, seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass bei meinem Iphone die Audioqualität bei Videos super dumpf ist. Komischerweise aber eigentlich nicht wenn ich ein Video per Instagram/Whatsapp mache. Sprachnachrichten gehen idr Probemlos. Eben kam es jetzt aber sogar dazu, dass auch ein Whatsapp Video dumpf war und auch mein externes Mikrofon nichts dran geändert hat. Zudem ist meine Kopfhörerbuchse deutlich leiser geworden, was mir beim Telefonieren auffällt.

Alles ganz schön sonderbar. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen oder hoffe, dass das alles mit einem Defekt zusammenhängt und man vielleicht mit einer Reparatur auskommt.. Aber so ganz kann ich mir keinen Reim draus machen.

Ihr vielleicht?

VG

Edit: Bei der Frontkamera geht der Ton zurzeit ohne, dass er dumpf ist..
 
Zurück
Oben Unten