I
ice2k
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.09.2007
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 0
Nabend zusammen, ich bitte euch dringend um eure Hilfe.
Ich hatte neulich die dumme Idee, mein MBA aufzuräumen und meine Fotosammlung (rund 200GB) auf mein iPhone auszulagern. Dummerweise war der Speicher meines iPhones dann irgendwann voll und ich hab die Fotos nicht mehr runterbekommen, nachdem ich das Macbook neu aufgesetzt hatte.
Seit letzter Woche hat das iPhone dann angefangen, hin und wieder neuzustarten; ich konnte Whatsapp nicht mehr benutzen, weil der Speicher voll war. Seit heute Mittag steckt es in einer Boot Loop fest. Ich hatte es ans Macbook angeschlossen und versucht, über iTunes iOS zu aktualisieren. Wiederherstellen möchte ich es nicht, weil dann meine Daten alle weg sind. Ich kriege aber ständig den Fehler 14 und die Aktualisierung bricht ab; Fehler 14 deutet laut Google wohl (u.a.) auf einen vollen Speicher hin.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich doch die Aktualisierung durchbekomme? Wie könnte ich ansonsten wieder Zugriff aufs Handy oder zumindest die Daten bekommen? Ggf. auch über die Software eines Drittanbieters? Ein Anruf bei Apple Care hat mir leider auch nicht weitergeholfen.
Vielen Dank und viele Grüße!
Ich hatte neulich die dumme Idee, mein MBA aufzuräumen und meine Fotosammlung (rund 200GB) auf mein iPhone auszulagern. Dummerweise war der Speicher meines iPhones dann irgendwann voll und ich hab die Fotos nicht mehr runterbekommen, nachdem ich das Macbook neu aufgesetzt hatte.
Seit letzter Woche hat das iPhone dann angefangen, hin und wieder neuzustarten; ich konnte Whatsapp nicht mehr benutzen, weil der Speicher voll war. Seit heute Mittag steckt es in einer Boot Loop fest. Ich hatte es ans Macbook angeschlossen und versucht, über iTunes iOS zu aktualisieren. Wiederherstellen möchte ich es nicht, weil dann meine Daten alle weg sind. Ich kriege aber ständig den Fehler 14 und die Aktualisierung bricht ab; Fehler 14 deutet laut Google wohl (u.a.) auf einen vollen Speicher hin.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich doch die Aktualisierung durchbekomme? Wie könnte ich ansonsten wieder Zugriff aufs Handy oder zumindest die Daten bekommen? Ggf. auch über die Software eines Drittanbieters? Ein Anruf bei Apple Care hat mir leider auch nicht weitergeholfen.
Vielen Dank und viele Grüße!