iPhone 8 hängt in Boot Loop, kann iOS nicht aktualisieren, weil Speicher voll

Diskutiere das Thema iPhone 8 hängt in Boot Loop, kann iOS nicht aktualisieren, weil Speicher voll im Forum iPhone.

  1. ice2k

    ice2k Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.09.2007
    Nabend zusammen, ich bitte euch dringend um eure Hilfe.

    Ich hatte neulich die dumme Idee, mein MBA aufzuräumen und meine Fotosammlung (rund 200GB) auf mein iPhone auszulagern. Dummerweise war der Speicher meines iPhones dann irgendwann voll und ich hab die Fotos nicht mehr runterbekommen, nachdem ich das Macbook neu aufgesetzt hatte.

    Seit letzter Woche hat das iPhone dann angefangen, hin und wieder neuzustarten; ich konnte Whatsapp nicht mehr benutzen, weil der Speicher voll war. Seit heute Mittag steckt es in einer Boot Loop fest. Ich hatte es ans Macbook angeschlossen und versucht, über iTunes iOS zu aktualisieren. Wiederherstellen möchte ich es nicht, weil dann meine Daten alle weg sind. Ich kriege aber ständig den Fehler 14 und die Aktualisierung bricht ab; Fehler 14 deutet laut Google wohl (u.a.) auf einen vollen Speicher hin.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich doch die Aktualisierung durchbekomme? Wie könnte ich ansonsten wieder Zugriff aufs Handy oder zumindest die Daten bekommen? Ggf. auch über die Software eines Drittanbieters? Ein Anruf bei Apple Care hat mir leider auch nicht weitergeholfen.

    Vielen Dank und viele Grüße!
     
  2. tamuli

    tamuli Mitglied

    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    1.014
    Mitglied seit:
    21.07.2014
    Wie hast du die Bilder aufs iPhone ausgelagert?
    Vielleicht über iTunes dorthin synchronisiert?

    Wie wolltest du die Bilder wieder vom iPhone herunterbekommen: AirDrop, Photosync, Fotos.app, Digitale Bilder.app?
    Was hat nicht geklappt?

    Wenn die Bilder tatsächlich über iTunes aufs iPhone synchronisiert wurden, dann hätte das sichern auf dem Mac per AirDrop (wobei ich denke, dass man 200 GB Bilder eher nicht per AirDrop senden möchte) oder Photosync funktioniert, allerdings nicht mit der Fotos.app oder mit Digitale Bilder.app. Dort erscheinen nur Bilder, die sich am iPhone unter "Meine Alben" und dort im "Zuletzt"-Album befinden.

    Ich hoffe, du hast spätestens da für ein aktuelles Backup gesorgt?
    Wobei dir das für über iTunes synchronisierte Bilder auch nicht hilft, da die im Backup nicht enthalten sind.

    Mit "Meine Daten" meinst du auch deine 200 GB Bilder, die nicht woanders gesichert sind?

    Ich hoffe für dich, dass es noch irgendwie klappt oder jemand anders dir hier Tipps dafür geben kann.
    Viel Glück!
     
  3. AKLM82

    AKLM82 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2019
    Hi
    mich würde interessieren, ob du das Problem irgendwie lösen konntest. Ich habe nämlich aktuell genau das gleiche... Speicher von iphone8 war voll und dann hat das handy sich aufgehängt. seitdem ist nichts zu machen und beim update versuch über iTunes wird unbekannter Fehler (14) gemeldet. ...ich habe kein backup meiner Fotos, daher bin ich gerade schwer am verzweifeln.
    würde mich über eine Antwort sehr freuen. Danke und LG! Laura
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...