iPhone 8 GB defekt - Wer kann helfen?

B

biggi 09

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich besitze ein iPhone mit 8GB der ersten Generation.
Das Gerät wurde in Singapur während einer Urlaubsreise erworben und ist frei geschalten.
Es besteht somit kein Vertrag mit einem Mobilfunkunternehmen.
Jetzt zum eigentlichen Problem:
Seitdem letzten Aufladen des Handys lässt es sich nicht mehr einschalten.
Nach den ersten 5-10 Versuchen, kam wenigstens noch das Apple-Logo zum Vorschein,
aber jetzt passiert nichts mehr.
Auch ein Versuch mit dem Rechner Zugriff zu bekommen, ist gescheitert.
Danach suchte ich mir professionelle Hilfe, beim „iphone doctor „in Berlin.
Leider konnte mir dort nicht geholfen werden.
Angeblich soll es nicht der Akku sein, aber nach mehreren Kontakten kam es mir vor,
als ob diese Firma vollkommen überlastet ist. Ich bin mir nicht mal sicher, ob sich mit angemessenem Zeitaufwand meinem Problem gewidmet wurde.
Danach schrieb ich noch eine Firma in Bad Kleinen an. Ein telefonischer Kontakt kam
dort nie zustande, es kam nur eine Email, dass momentan (2 Monate) keine Reparaturen
angenommen werden. Nach erneuter Anfrage kam nicht mal mehr eine Antwort.
Schade!

Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

Vielen Dank und ein schönes Wochenende wünscht,
biggi
 
Moin,

also so als Ferndiagnose kann ich nichts sagen. Aber ich würde dir dein iPhone abkaufen wenn du möchtest. Was sagst du dazu?
 
Zurück
Oben Unten