iPhone 8 Datums Bug (late)

H

HNR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
287
Reaktionspunkte
8
Vielleicht interessant für andere hier: ich habe den Datumswechsel 2.12. mit 11.1.2 gut überstanden und war daher sehr überrascht, dass HEUTE am 18.12. das gleiche Phänomen auftauchte, was in anderen Threads beschrieben war, also alle 20-40s Bildschirm dunkel, Laderad dreht sich und dann wird der Code abgefragt. Alle Aktionen werden unterbrochen und ich starte danach wieder im Homescreen. Batterie entlud sich schneller. Habe nun alle App Benachrichtigungen abgeschaltet und nun läuft es wieder stabil - zumindest seit 15 Minuten. Werde heute Abend 11.2.1 laden. War bisher mit updates immer etwas vorsichtig, da sie häufig Dinge verschlimmbessert haben. Hat jemand das auch so beobachtet?
 
Hi. Am 18.12.17 um ca. 0:00 Uhr hatte ich es auch. Habe auch dann von iOS 11.1 auf 11.2.1 upgedatet. Sonst ging nichts mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Zurück
Oben Unten