iPhone 8 + Apple Watch S3 oder neues iPhone Xs?

  • Gefällt mir
Reaktionen: paul-dax, laufgestalt und IrishBilly
Oh je, ist denn so schlimm? Zuerst tippe ich auf spanisch, lasse über Google Übersetzer laufen, aber mein Gott, das ist viel schlimmer, also ich schreibe was ich kann. Nun bin ich hier raus, das hat sich perfekt erledigt, mein X ist verkauft, das hätte ich ie gedacht, dass es so schnell gegangen ist. Weiteres möchte ich hier nicht mehr schreiben, weil das mit diesen Thread nicht zu tun ist. Danke und viel Erfolg euch allen. Adios
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: laufgestalt und boenne1987
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bosk und IrishBilly
  • Gefällt mir
Reaktionen: laufgestalt und boenne1987
Was verdient man eigentlich so als Internet-Psychologe? ;)
Genug um Zwischenzeitlich mal auf sein Profil zu schauen und sich fragen, ob da auch was sachliches bei ihm raus kommt.... leider nicht der fall...
 
Ich habe auch nicht die ~1.300,00 € für mein X bezahlt, sondern 900,00 € für die 256 GB Version über Kleinanzeigen. War gerade mal drei Tage alt. Jetzt werde ich aber nicht wechseln auf das kommende, ist in meinen Augen nicht nötig.
Man muss ja auch nicht jedes Jahr was neues kaufen, behalte mein X auch und die AW1 wurde gegen eine AW4 „ausgetauscht“ :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Zurück
Oben Unten