iPhone 8 + Apple Watch S3 oder neues iPhone Xs?

Diskutiere das Thema iPhone 8 + Apple Watch S3 oder neues iPhone Xs? im Forum iPhone

1. macnarr

macnarr Mitglied

Bin am überlegen, ob ich sofort mein X verkaufe, notfalls mein alten 5s herausholen als Überbrückungszeit und wenn Xs echt hinhaut, dann packe ich das

2. rembaz

rembaz Mitglied

Ehrlich zu sagen ich weiss nicht mit was XS kommen könnte dass ich mein X tauschen möchte.

120 Display interessiert mich nicht, vielleicht besseres FaceID (vertikal und auch horizontal) und irgendwelche andere Kamera "feature". Das sind zwei Sachen die ich wirklich viel verwende. Vielleicht noch kein Notch...

3. macnarr

macnarr Mitglied

das mit Blickwinkel sollte ja erweitert werden, das wäre echt super, wenn es kommen würde

4. Compikub

Compikub Mitglied

Ist echt krass der Preis von der X.:hamma:

5. macnarr

macnarr Mitglied

ja, 1319€ hat damals gekostet gegenüber 8plus 1079€, also bei gleichen Chip A11 ;-)

6. rembaz

rembaz Mitglied

Deswegen habe ich mein X nicht gleich nach Vorstellung gekauft. Aber ein paar Monate später für 890e (64GB). Apps waren bis dahin optimalisiert und bei zwei iPhones habe ich einiges gespart.

Ich mag Apple aber lasse mich nicht so abzocken. Da sie haben 8 nur deswegen vorgestellt weil sie mehr für X verlangen konnten.

7. maccoX

maccoX Mitglied

Sprachlich gehts hier ja richtig ab :D

8. dtp

dtp Mitglied

Ich habe es keine Sekunde bereut, mein Xer kurze Zeit nach dem Release für den vollen Preis bekommen zu haben. Es ist einfach ein geiles Smartphone. Und dass ich mich im Winter nicht mehr über Touch ID ärgern musste, war Gold wert. Vom genialen Screen ganz zu schweigen.

Also das XS könnte mich reizen, wenn es gegenüber dem X ca. 50 Gramm leichter werden würde. Ansonsten vermisse ich derzeit eigentlich nichts am X.

Muss aber sagen, dass mich die Watch Series 4 viel mehr interessiert, als die neuen iPhones.

9. Dextera

Dextera Mitglied

Also mal ein Viertel leichter. Eher unwahrscheinlich :D

10. dtp

dtp Mitglied

Weiß ich doch. Selbstschutz. Dazu muss ich die Motivationsschwelle entsprechend hoch setzen. :cool:

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...