iPhone 8 anscheinend ein Ladenhüter

Man bekommt es doch jetzt schon für 300 Dollar, wenn man bei den richtigen Leuten bestellt.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM
Bei uns auf der Arbeit haben sie jetzt das 8Plus zum standard Firmentelefon gemacht. Ich denke ja, dass die < X Verkaeufe vor allem bei Firmentelefonen eine Rolle spielen.
 
Man bekommt es doch jetzt schon für 300 Dollar, wenn man bei den richtigen Leuten bestellt.

Es gab vor kurzem nen Artikel auf heise.de.
Da wurde berichtet auf der chinesischen Plattform alibaba.com (glaub so heisst sie), da gibt es USB-Sticks mit 1 Terrabyte für 9 Euro !!!
Die haben sich den Spass gemacht, einen bestellt und getestet.
Und tatsächlich wurde dann als Speichergröße am Pc 1 TB angezeigt. Man kann auch 1 TB draufschreiben....
Dann haben die das Ding untersucht, das war dann ein 8GB Stick und wenn der am Ende voll war und man wollte weitere Daten drauf schreiben, dann hat er vorne wieder begonnen und alles überschrieben....

:p
 
bei Apple kostet es 1300 Euro

Wenn Du jemanden kritisierst, weil er mit falschen bzw. unbelegbaren oder Fanatsiezahlen um sich wirft, dann mache es doch selber besser, und nenne die richtigen Preise.
Entweder 1149€ oder 1319€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Wenn Du jemanden kritisierst, weil er mit falschen bzw. unbelegbaren oder Fanatsiezahlen um sich wirft, dann mache es doch selber besser, und nenne die richtigen Preise.
Entweder 1149€ oder 1319€.

Klugscheisser :D
 
Man bekommt es doch jetzt schon für 300 Dollar, wenn man bei den richtigen Leuten bestellt.


Unglaublich diese Detailtreue! Hätte ich nicht gedacht.
Bloss das Updaten hätte er wohl lieber gelassen :crack:
 
Das iPhone 8 ein Ladenhüter ?
Kann ich mir grad nicht vorstellen.

Hab heute Mittag eins bei eBay Kleinanzeigen eingestellt.
In der ersten Stunde etwa 10 Anfragen, nach 3 Stunden wurde es schon abgeholt.
Also eine gesunde Nachfrage scheint es zu geben, so schnell hab ich noch nie ein iPhone verkauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockerherz und Yiruma
@frank010

Wieviel hast du denn dafür bekommen?

Gruß
Since
 
Ein iPhone ist eben für viele ein "should have"...
... viele die gerne eins haben wollen, sind nicht in der Lage oder wollen nicht so viel Geld ausgeben...
Sieht ja man auch in der Bucht, wie gut sich iPhone´s nach 2 Jahren Nutzung verkaufen lassen...

Ich find das auch vollkommen okay - so bleiben die Preise stabil... ;-)

Ich habe mein SE 1. Gen (xl damals ja nur 64GB gekauft direkt zum release) auch 300,-€ verkauft am Freitagnachmittag.
In Betracht des aktuellen Neupreises, bin ich mehr als zufrieden. Muss aber auch dazu sagen, dass es wirklich "in mint condition" war.
Sah noch aus wie neu....
 
Ich denke schon, dass das iPhone 8 ein Problem für Apple darstellt.
Das iPhone X war so nicht geplant, da bin ich mir sicher.

Sie haben es nicht geschafft beim X einen Abstand zum 8er zu erzeugen, der
a) Das 8er noch attrativ macht ohne auf das X zu warten.
b) Providern ermöglicht, dass 8er attraktiv anzubieten.

Oder kurz: Das 8er ist zu teuer und das X nicht high-end genug.
Langsam verschätzt sich Apple mit dem Bedarf der Kunden.
Irgendwann wird man das an den Quartalszahlen sehen.

Das 8er ist sicher kein Flopp, aber lange nicht so attraktiv.
Selbst vom 6S wäre ein Umstieg schwer zu vermarkten.

Das X ist nicht ausgereift.



Die Quartalszahlen sahen doch super aus, und der Ausblick aufs nächste Quartal ist nicht beunruhigend.

http://www.finanzen.net/nachricht/a...neuem-allzeithoch-gute-quartalszahlen-5769480
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockerherz und Bitcruncher
Zurück
Oben Unten