iPhone 8 anscheinend ein Ladenhüter

  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Ist doch das was einigen Fanboys scheinbar per Gehirnwäsche ein getrichtert wird. Du bist schließlich nur cool, wenn du das neueste vom neuesten hast. Hast du den Vorgänger, und sei er nur ein halbes Jahr alt, bist du schon sowas von Out.

Ich persönlich würde mir auch gerne das Xer holen, aber ich warte hier lieber ab, bis das Gerät an sich ausgereifter ist. :) Auch wenn viele keine Probleme mit bsp. TouchID hatten. Am 5s hatte ich teils große Probleme mit der Erkennung. ab dem 6er lief das alles Butterweich, schnell und vor allem in 95% aller Fällen klappte die Entsperrung zuverlässig.

Ich bleibe jetzt aber erstmal knapp 2 Jahre beim 8+ und habe Freude an dem Gerät. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und bosanceros
und weil das X jetzt da ist ist ds 8er totaler elektro Mull sage viele ...hehe also ich bin von ip8 begeistert und bleibe erstmal dabei
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KEB
Ich habe übrigens noch ein 6er und denke jetzt über ein 6s oder ein SE nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, bosanceros, Zockerherz und eine weitere Person
Mit einem Handy angeben kann man aber auch nur in einem kleinen Kreis von (meist) jüngeren Technik-Fans. Ältere Semester interessieren sich trotz reichlich vorhandener Barmittel nicht genug für Smartphones und ihr Sozialstatus ist schon ausreichend gefestigt, oder sie müssen deutlich mehr Geld in die Hand nehmen, z.B. um vor ein paar Jahren zu den ersten Tesla-Fahren zu gehören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil, bosanceros und Zockerherz
Wenn mir das x Missfallen sollte, greif ich zum 7plus. Das 8er wäre mir mit seinen mehr als 200 Gramm viel zu schwer.
 
Also die Verkaufszahlen des letzten Quartals sind wohl wieder gestiegen, da könnte man auch davon ausgehen dass das iPhone 8 nicht unbedingt ein Ladenhüter ist.
 
Ich habe übrigens noch ein 6er und denke jetzt über ein 6s oder ein SE nach.

Wie rückständig, ich habe bereits ein 6s :)

Ja, damit kann man auch telefonieren und viele andere Dinge machen.

Es hat eigentlich nur einen Nachteil.

Es ist nicht neu und ich werde nicht darauf angesprochen, ich habe es aber auch gut verpackt.
Vielleicht deshalb. ;)

Aber das iPhone X würde ich, wenn Geld keine Rolle spielt, auch nehmen.
Aber das gilt auch für einen Porsche oder die Yacht oder das Penthouse in New York....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockerherz
Wenn mir das x Missfallen sollte, greif ich zum 7plus. Das 8er wäre mir mit seinen mehr als 200 Gramm viel zu schwer.
Solange man die 14g nicht schnupft, sollte man die Sache überstehen :hehehe:
 
Dank Apple Service derzeit mit 4s unterwegs :D
 
Und damit mit einem Gerät, dass in meinen Augen das schönste Design hatte ;)

Bei meinem nur noch im Katalog :D Das Gerät ist sowas von runtergerockt. Aber he. Mit dem konnte man noch ohne Schutzhüllen arbeiten.
 
Und wie ist das Zubehör ?:hum:
Ich frage nur so doof, weil es ja der "iPhone, iPad und iPod ZUBEHÖR" Bereich heisst..:wavey:
 
und weil das X jetzt da ist ist ds 8er totaler elektro Mull sage viele ...hehe also ich bin von ip8 begeistert und bleibe erstmal dabei
Freue mich auch auf mein 8er. Die Haptik mit dem beidseitigen Glas hat mich motiviert nach 1,5 Jahren mit einem SE ein großes iPhone zu testen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockerherz
Ich mach mir keinen Kopf über die Verkaufszahlen , mein 6s ist Top und voll ok. Warten bis das X auf 600-700 € fällt und dann mal sehen :
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockerherz, macwindos, pmau und eine weitere Person
In Läden im Bahnhofsviertel nicht unerreichbar...
 
In Läden im Bahnhofsviertel nicht unerreichbar...

Klar doch....bei Apple kostet es 1300 Euro und in nem windigen Computerladen am Bahnhofsviertel nur 700 Euro....
Du da würde ich sofort kaufen......SOFORT.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten