iPhone 8 Akkuwechsel jetzt noch sinnvoll?

Du würdest mit einem iPhone, welches aus den Updates raus ist tatsächlich noch Banking machen?
Ich zahle mit dem iPhone, ist auch so ne Art Banking ... :)

Ich denke, dass das 8er noch lange Updates erhalten wird. Momentan noch das aktuelle OS, irgendwann
dann „nur“ noch Sicherheits-Updates ... reicht ja auch.

Warum man sich das 8er „nicht mehr antun“ will ... komisch, mir fehlt nix und ich nutze es dauernd, für
jede Menge Apps, Fotos, .... nur Spiele mache ich keine. Da ist es vielleicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snyder, blino, uetzi und eine weitere Person
war damals als das 12er raus gekommen ist vor der selben Entscheidung gestanden, ist dann doch das 12 Mini geworden. Grund war auch manche Neuerungen doch für wenig Nutzer auch gut fand.
Gefühlt scheinen Apple Akkus nach ca drei Jahren deutlich an Leistung zu verlieren.
Mein 12 Mini hat nun auch 87% und hält meist seine 12-15h durch, bei Belastung kann es auch nur 5-8h sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Darf ich kurz noch einmal den Thread hier anstoßen: Ich bekomme jeden Tag für meine installierten Apps nach wie vor Updates.

Wie sieht das mit den Apple Anwendungen aus (z.B. Pages, Numbers oder Apple Maps):

Bekomme ich da auch Updates oder wurden die immer mit einem neuen iOS (welches ich nun nicht mehr bekomme) mitgeliefert?
 
Zumindest gab es die Tage noch das iOS 16.7.1 Update bei mir. :teeth:
 
Ja, das habe ich auch erhalten. Mit diesen Updates werden die Apple-Apps versorgt?
Nö, iOS und iPadOS 16.7.1 war ein reines Sicherheitsupdate:
https://support.apple.com/de-li/HT213972

Pages für iOS/iPadOS, Numbers für iOS/iPadOS und Keynote für iOS/iPadOS sind ebenfalls auf die Version 13.2 mit weitgehend identischen Neuerungen aktualisiert worden. Neu auf iPhone und iPad sind Textvorschläge beim Schreiben und das Starten einer Zusammenarbeit während eines FaceTime-Anrufs (benötigt iOS/iPadOS 17).
Quelle: https://www.macgadget.de/News/2023/09/21/Apple-veroeffentlicht-Updates-fuer-Pages-Numbers-und-Keynote-Unterstuetzung-fuer
 
Zurück
Oben Unten