iPhone 8 ab 1200€ - würdet ihr trotzdem?

Ich würde auch bei 1200€ und mehr kaufen

  • Ja

    Stimmen: 60 18,4%
  • Nein

    Stimmen: 230 70,6%
  • Ich bin hin und her gerissen

    Stimmen: 36 11,0%

  • Umfrageteilnehmer
    326
Das SE hat einfach - finde ich - ein tolles zeitlos klassisches Design.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralph S., Scum, maclexi und 4 andere
und das jedes IOS update einer Lotterie gleicht, werden mich wohl über kurz oder lang zum Systemwechsel bewegen.

Die Sorge hast Du bei Android natürlich nicht, weil die Hersteller kaum Updates für ihre Geräte rausbringen:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loki M, Compikub, noname951 und 7 andere
Mir ist mittlerweile das Design immer mehr egal. Klar, von vorne sollte alles passen: Gutes Display, alles relativ leicht zu erreichen. Ansonsten sollte es gut und sicher in der Hand liegen, was für mich zumindest die aktuellen iPhones ab 6 erst mit einer Lederhülle tun. Ohne hatte ich bei meinem 6s Plus ständig das Gefühl es würde mir jeden Moment aus der Hand rutschen. Somit ist es mir mittlerweile egal, ob die Rückseite aus Alu oder Glas ist.

Beim 4 bis 5s/SE fand ich immer toll, dass man es ohne Hilfsmittel auf die Seite stellen konnte, z.B. um sich mit mehreren Leuten mal kurz ein Video anzusehen. Trotzdem kommt mir mein 4s oder 5s mittlerweile allein wegen der Größe befremdlich in der Hand vor. Habe mich zu sehr ans 6s Plus gewöhnt und komme sehr gut mit der Größe zurecht. Hat sogar mein iPad Mini in Rente geschickt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
Die Sorge hast Du bei Android natürlich nicht, weil die Hersteller kaum Updates für ihre Geräte rausbringen:D

Blauäugiger Apple Fanboy comment.

Was habe ich im von updates die mein Telefon quasi lahmlegen? Außerdem steht es einem ja frei ein Pixel zu kaufen, welches natürlich jedes update erhält.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McBuk
Was habe ich im von updates die mein Telefon quasi lahmlegen?

Apple und ich sind wegen den neuen Macbook Pro im Moment keine Freunde!
Aber so etwas habe ich seit dem iPhone 3GS noch nie erlebt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: McBuk, WeDoTheRest und spatiumhominem
Aber so etwas habe ich seit dem iPhone 3GS noch nie erlebt!

Mein altes 3Gs muss als Fernbedienung für den TV und als Telefon für die Fritzbox herhalten. Der Akku hält
locker eine Woche.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McBuk und Tripolix
Wie einige schon prophezeit haben, das X wird rasch im Preis fallen und so ist es anscheinend auch, wenn man in die Bucht bei den wow Angeboten schaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: svengali
Das würde dir jetzt in wie weit helfen?
 
Danke aber ich benötige keine Hilfe.
 
Da bin ich mir nicht so sicher lieber Mero:D:D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Zurück
Oben Unten