iPhone 8 2017 Gerüchtesammlung

ist schon klar, aber solche Geräte kann man nur in eine Schublade stecken. Mehr kann man damit gar nicht anfangen :D
 
Finde den Trend nicht gut, der mit dem iPhone 7 (Plus) begonnen hat: Größeres iPhone = besseres iPhone. Ich will das beste Gerät, aber ich will kein Riesengerät. Ich habe kleine Hände und kleine Hosentaschen. So wird der Kunde gezwungen, das größere und teurere Gerät zu kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: exitus126, Beaulieu und AW312
Finde den Trend nicht gut, der mit dem iPhone 7 (Plus) begonnen hat: Größeres iPhone = besseres iPhone. Ich will das beste Gerät, aber ich will kein Riesengerät. Ich habe kleine Hände und kleine Hosentaschen. So wird der Kunde gezwungen, das größere und teurere Gerät zu kaufen.

Sehe ich genau so. Ich finde schon das iPhone 6s zu groß (ist ja gleich wie das 7er) hätte ich damals schon gewusst, das nach dem 6s das SE kommen wird, hätte ich jetzt ein SE und kein 6s, das wäre dann sogar auch noch günstiger gewesen. Keine Ahnung wozu man ein Plus kauft, dachte dazu hat man ein iPad mini...
Ich möchte aber auch nicht ausschließen, das man damals die Doppelkamera schlicht weg nicht in das iPhone 7 bekommen hat. Gab ja schon Bilder und Gerüchte, die in die Richtung gehen, das das iPhone 8 (oder wie auch immer es heißen wird) dann sowohl das 'kleine' als auch das große die Doppelkamera bekommen.
 
Ich möchte aber auch nicht ausschließen, das man damals die Doppelkamera schlicht weg nicht in das iPhone 7 bekommen hat. Gab ja schon Bilder und Gerüchte, die in die Richtung gehen, das das iPhone 8 (oder wie auch immer es heißen wird) dann sowohl das 'kleine' als auch das große die Doppelkamera bekommen.
Das mag sein, aber so wie es aussieht, bekommt nur der Riesenklopper mit 5,8" das neue AMOLED-Display. Und dafür gibt es keine Ausrede. In jedes neue iPhone gehört auch das neue Display verbaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32
Das mag sein, aber so wie es aussieht, bekommt nur der Riesenklopper mit 5,8" das neue AMOLED-Display. Und dafür gibt es keine Ausrede. In jedes neue iPhone gehört auch das neue Display verbaut.

Es ist schade, das der Markt ein großes Display fordert. Hab das schon vor Jahren fest stellen müssen. Da heißt es dann 'Mein Handydisplay ist größer als Deins' womit man im Prinzip schon sagen will, großes Display gleich besseren Handy... Funktioniert aber und Apple geht selbstverständlich darauf ein. Würde ich auch
 
Es ist schade, das der Markt ein großes Display fordert. Hab das schon vor Jahren fest stellen müssen. Da heißt es dann 'Mein Handydisplay ist größer als Deins' womit man im Prinzip schon sagen will, großes Display gleich besseren Handy... Funktioniert aber und Apple geht selbstverständlich darauf ein. Würde ich auch
Unabhängig von der Größe des Displays verstehe ich aber nicht, warum nicht auch das kleine 4,7" ein AMOLED-Display bekommen kann. Am besten edge to edge. Gibt es dafür einen triftigen Grund?
 
Unabhängig von der Größe des Displays verstehe ich aber nicht, warum nicht auch das kleine 4,7" ein AMOLED-Display bekommen kann. Am besten edge to edge. Gibt es dafür einen triftigen Grund?

Es sind GERÜCHTE... nicht mehr und nicht weniger. Es ist gerade mal der 2. Januar, einfach mal noch lange lange abwarten.
 
Unabhängig von der Größe des Displays verstehe ich aber nicht, warum nicht auch das kleine 4,7" ein AMOLED-Display bekommen kann. Am besten edge to edge. Gibt es dafür einen triftigen Grund?

Edge Display sind doch die bei denen das Display auch noch so ums Eck geht? Das will doch keiner... Wenn man die Knöpfe an den Rand mach hat man mein erstes Handy neu erfunden. Ein Siemens SX1. Die leuchten zwar schön blau sonst ist es aber irgendwie nicht so richtig das gelbe vom Ei.
Siemens-SX1-540.jpg
 
Boah cool, spürbare Tasten, Mini-Joystick, wechselbarer Akku,...
Na davon kann das nächste Iphone nur Träumen.
 
Boah cool, spürbare Tasten, Mini-Joystick, wechselbarer Akku,...
Na davon kann das nächste Iphone nur Träumen.

Ich hab hier zwei SX1 rum fahren, gibst mit Dein iPhone dafür, dann sind wir beide glücklich ;)
 
Ja? Sieht es tatsächlich so aus?
Bislang habe ich noch keine Meldung gefunden, die auch dem 4,7" iPhone ein neues Display attestiert. Immer ist nur von curved/edge-to-edge/OLED/AMOLED in 5" bzw. 5,8" die Rede. Mir ist klar, dass das alles Gerüchte sind, aber es ist eben das Einzige, was wir derzeit haben.
 
Ich denke es wird ein "7s" und ein "8" Modell geben. Das iPhone 8 mit randlosem OLED wird "Premium" und super teuer.
OLED ist ausserdem nicht in der Farbtemperatur anpassbar.

Deshalb kommt bestimmt auch ein "normales" 7S mit IPS Display und farbiger Hintergrundbeleuchtung für den erweiterten Farbraum.
 
Meine Prognose:

Ein Design für 3 Geräte:

4"

4,7"

5,5"

3 Produkte. 1 Design.

Im teuersten ein OLED Display und noch der eine oder andere Firlefanz und super teuer.

In den beiden anderen LCD-Displays.

Der Punkt ist, dass das super verkaufende 4" Gerät in das normale iPhone Lineup in der September Keynote mit aufgenommen wird.

Völlig logisch dieser Schritt. Vor allem im Hinblick auf China und den asiatischen Raum (kleine Finger, große Kaufkraft).

DAS wird dann weltweit als bestes iPhone Lineup für Weihnachten beworben.


Wir sind doch nicht im Sozialismus wo ein wichtiger Mann aus dem ZK bzgl. Werbung der eigenen VEB Produkte mal sagte:

"Wir befriedigen Bedürfnisse, aber wir wecken keine".
 
Meine Prognose:

Ein Design für 3 Geräte:

4"

4,7"

5,5"

3 Produkte. 1 Design.

Im teuersten ein OLED Display und noch der eine oder andere Firlefanz und super teuer.

In den beiden anderen LCD-Displays.

Der Punkt ist, dass das super verkaufende 4" Gerät in das normale iPhone Lineup in der September Keynote mit aufgenommen wird.

Völlig logisch dieser Schritt. Vor allem im Hinblick auf China und den asiatischen Raum (kleine Finger, große Kaufkraft).

DAS wird dann weltweit als bestes iPhone Lineup für Weihnachten beworben.


Wir sind doch nicht im Sozialismus wo ein wichtiger Mann aus dem ZK bzgl. Werbung der eigenen VEB Produkte mal sagte:

"Wir befriedigen Bedürfnisse, aber wir wecken keine".
Vielleicht kann Apple durch Verringerung des Rahmens (randloses Display) auch ein 4,7 Display in einem kleineren Gehäuse verbauen. Somit bräuchte es gar kein 4" iPhone mehr. Ich selbst halte es aber für unwahrscheinlich, dass wir ein "iPhone SE2" sehen werden.
 
Vielleicht kann Apple durch Verringerung des Rahmens (randloses Display) auch ein 4,7 Display in einem kleineren Gehäuse verbauen. .

Und dann der Schiller wieder "Wegen der schmaleren Bauweise und der Notwendigkeit für die noch nicht verfügbaren Akkutechnologien, diesen aber schon vorzubauen, mussten wir uns für die aktuelle Akkuform entscheiden und daher die Akkulaufzeit auf 7 Stunden verringern... aber ohne jeglichen Mobilitätsverlust." :D :shame:
 
Und dann der Schiller wieder "Wegen der schmaleren Bauweise und der Notwendigkeit für die noch nicht verfügbaren Akkutechnologien, diesen aber schon vorzubauen, mussten wir uns für die aktuelle Akkuform entscheiden und daher die Akkulaufzeit auf 7 Stunden verringern... aber ohne jeglichen Mobilitätsverlust." :D :shame:
Dafür soll es ja einen schneller aufladbaren Akku sowie wireless charging haben. Stelle es mir in meiner Fantasie wahnsinnig toll vor, aber wir werden sehen. :D
 
Nachdems das bei anderen schon lange gibt, wärs mal angebracht dass sie damit auch mal endlich um die Ecke kommt, stimmt :)
 
Zurück
Oben Unten