iPhone 8 2017 Gerüchtesammlung

Nur das X mit OLED wäre nicht gut wie ich finde. Welchen Anreiz sollte ein Besitzer des 7ers haben zu wechseln ?
Daher sollte meiner Meinung nach jedes der neuen Geräte OLED vorweisen.
Sonst wäre das echt herb.
 
Derjenige, der immer das neueste will, und deswegen schon nach einem Jahr vom 7er upgraded, soll natürlich zum teuersten Modell greifen, daher wird nur das Spitzenmodell OLED haben.
 
So, wie einer vom 5er auf 5s oder 6er auf 6s umgestiegen ist.
 
Was willst du damit und mitteilen?? Deine Seite sagt null aus, das du nach der Keynote irgendwann vorbestellen kannst weiß jeder! Er nannte Preise was er vermutet. Nirgendwo sind die Preise von Apple bestätigt worden


Du brauchst wohl eine neue Brille, oder??
Citat:

"iPhone 8 und iPhone 8 Plus Design
Als preislich günstigere Alternative bietet man das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus an.
Die Preise sollen beim iPhone 8 bei 759€ losgehen und beim Plus-Modell erwartet man einen Preis von 899€ – wohlgemerkt bei der kleinsten Speichergröße."

Hier ist schon mal der Trailer:
 
Du brauchst wohl eine neue Brille, oder??
Citat:

"iPhone 8 und iPhone 8 Plus Design
Als preislich günstigere Alternative bietet man das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus an.
Die Preise sollen beim iPhone 8 bei 759€ losgehen und beim Plus-Modell erwartet man einen Preis von 899€ – wohlgemerkt bei der kleinsten Speichergröße."

Hier ist schon mal der Trailer:



Du kommst mit einem Trailer der nicht mal von Apple stammt, dazu kommst du mit Preise an wovon Apple noch keine nannte, da es noch nicht mal offiziell ein iPhone 8 bzw iPhone X gibt! Also wer hier wohl eine Brille benötigt bist glaube ich du selbst, dazu schaust du einfach auf Apple.com . Alles andere sind Gerüchte und Mutmaßungen. Genaueres siehst du heute Abend um kurz nach 19 Uhr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Du brauchst wohl eine neue Brille, oder??
Citat:

"iPhone 8 und iPhone 8 Plus Design
Als preislich günstigere Alternative bietet man das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus an.
Die Preise sollen beim iPhone 8 bei 759€ losgehen und beim Plus-Modell erwartet man einen Preis von 899€ – wohlgemerkt bei der kleinsten Speichergröße."

Hier ist schon mal der Trailer:


Also offiziell ist der sicher nicht :rotfl:
 
Für all jene, denen das iPhone 7 reicht eine kurze Info: Hier gibt es das iPhone 7 für günstige 499€ zum "Schnäppchenpreis".
 
Nicht schlecht der Preis.. Hätte ich nicht vor paar Wochen eins gekauft hätte ich spätestens jetzt zugeschlagen..
 
wo kann man die Vorstellung am Abend sehen. Ich habe SAT/TV, aber da kommt sicher nichts? Ich habe nur etwas von 19 Uhr gefunden.
 
Nicht schlecht der Preis. Hätte ich nicht vor paar Wochen eins gekauft hätte ich spätestens jetzt zugeschlagen..
Ja, den finde ich auch nicht übel den Preis. Darum hab ich es auch verlinkt, da es vermutlich einige unter uns geben dürfte, die mit dem iPhone 7 noch mehr als glücklich sein dürften. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apfeleis
Ja, den finde ich auch nicht übel den Preis. Darum hab ich es auch verlinkt, da es vermutlich einige unter uns geben dürfte, die mit dem iPhone 7 noch mehr als glücklich sein dürften. ;)
Das blöde ist ja, dass ich mit dem 6s nach wie vor glücklich bin und trotzdem gespannt auf die Vorstellung des iPhone X (oder wie auch immer das heißen mag) warte :kopfkratz:;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: martinaperle
Das blöde ist ja, dass ich mit dem 6s nach wie vor glücklich bin und trotzdem gespannt auf die Vorstellung des iPhone X (oder wie auch immer das heißen mag) warte :kopfkratz:;)
Ich bin mit meinem iPhone 7 Plus auch mehr als zufrieden und warte auch, so wie du, gespannt wie Amors Pfeil, auf die heutige Präsentation. :confused::kopfkratz: Das Kind im Manne atmet halt noch mehr, als ich dachte, auch wenn es schon am Defi hängt. ;)
 
Ich nutze ja nun durch andere Umstände wieder mein Samsung S6 Edge Plus, aber das iPhone 7 war für mich eine schwere Umstellung, viel zu klein und alles "NEU". Aber so wie ein User schrieb, alles von einem Hersteller finde ich nun auch persönlich sehr schön. Und ich bin nun voller Erwartung was wir alle zu sehen bekommen. Ich bin infiziert oder wie auch immer, aber ich habe mich nun durch eine Hintertür für das neue und grösste iPhone was kommen wird entschieden. Ich bin gespannt und hoffe, dass man nicht bis November warten muss, bis es das dann auch hier greifbar macht. Ich hoffe, dass man dieses dann auch bei uns in ländlicher Gegend in den Telekomshops käuflich erwerben kann.
Ich mag Design, wichtig ist mir der Speicher und die Kamera. Ich nutze kein WhatsUp, da wir hier miteinander reden. Also, ich freue mich nun auf heute Abend.
@schatzfinder ...Danke für den Link. Werde mich bessern und die Suchfunktion mal etwas mehr benutzen.
 
Warum gehen eigentlich alle davon aus, dass das iPhone X keine Möglichkeit mehr haben wird, den Fingerabdruck zu scannen? Apple hatte doch vor einiger Zeit ein Patent eingereicht, dass das Scannen von Fingerabdrücken per Display betraf. Evtl. ist die Technik ja schon so weit fortgeschritten, dass das mit dem iPhone X nun möglich ist. Oder gibt es bereits Gerüchte, die klar gegen diese Technologie sprechen?
 
Zurück
Oben Unten