iPhone 8 2017 Gerüchtesammlung

was meint ihr IPhone 7S wird es einen geben und wird er besser sein?
Ja, ist doch schon erhältlich bei der Telekom und besser ist es auch, man kann jetzt sogar damit telefonieren mit der neuen Wählscheibe
 
was meint ihr IPhone 7S wird es einen geben und wird er besser sein?

Woher weisst du, dass das iPhone 7s, wenn es denn eines gibt, männlich ist? :rolleyes: Davon abgesehen würden Satzzeichen helfen beim lesen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
Davon abgesehen würden Satzzeichen helfen beim lesen. :D
Wird heutzutage einfach überschätzt - !!! ??? ,,, .... ;;; (Semikolon, ganz weit unten :) )
Ach lassen wir einfach den Scheiss, die Sprache hat sowieso Ihren Platz verloren im Internet (möge mir Shakesbier, Schoppenhauer und alle die anderen in frieden ruhen )
Wir sage ich immer, Arschlecken, Rasieren, 3 €uronen fuffsich und ab die Post
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub, iToph und tombik
warum hast du was gegen einen 7S oder ein Iphone 8:confused:
 
Wird alles in "Apple ..." umgetauft um sich endlich mal von der mäßig erfolgreichen Jobs Ära abzugrenzen.
Apple Phone
Apple Pad
Apple AppleMac
und schließlich: Pen Pineapple Apple Pen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DavidMAC
Sorry wenn es nicht ganz an kam, was ich wissen wollte. Ich möchte halt nur den Grund wissen weshalb Strulf gegen ein Iphone 7S oder Iphone 8 ist.
 
Ist er nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strulf
oh jetzt Check ich es :D sorry Leute.
 
Gebogenes Display: yes!
Endlich hat Apple es verstanden, ich freue mich wirklich enorm auf ein gebogenes Display. Dieses flache Display ist seit Jahren aus der Mode, wie Leute mit diesen minderwertigen, flachen, glatten Displays überhaupt zurechtgekommen sind ist mir ein Rätsel.
Es ist auch gut das Apple mal ein "Luxus"-iPhone herausbringt. Hoffentlich kostet das dann 2k aufwärts, damit man sich in London, Dubai und Konsorten wenigstens etwas abheben kann. Eine Schmach, dass die goldene AppleWatch nur so wenig Abnehmer gefunden hat.
Diese Ideen brauchen wir - wozu ein neuer MacPro, ein gescheites MacBook oder hey, klar, wieso streichen die nicht einfach unnütze Sparten wie Displays und Router? Oh, sorry, ganz vergessen!
Wohl auf, dann können wir 2017 zwischen ... einen Moment, kein Witz, ich muss wirklich mal nachzählen (SE, 6s, 6s+, 7, 7+, 8, 8+, 8Luxus, 8+Luxus) ... NEUN iPhones entscheiden. Apple, irre, das Angebot ist einfach ein Traum. Ich weiß gar nicht wofür ich mich ... ich glaub ich kaufe mir ein WalkiTalki und einen Taschenkalender.

http://www.gamestar.de/hardware/news/3307003/apple_iphone_8.html

Wenn Apple sich weiter auf seinen 900 Milliarden ausruht - auch die gehen irgendwann ins Nirvana :)
 
Warum zählst du 6S(+) dazu?
Die Modell fallen doch raus, da doch immer nur die Vorjahresmodell von Apple verkauft werden.
Da sind es schonmal nur noch 6.

Dann glaubst du doch nicht allen Ernstes dran, dass das kleinere Modell in einer Premium Variante erscheint, wenn das normale Modell nicht mal alle Features vom Plus Modell besitzt.
Also sind es noch 6.

Da Apple ja Geld machen möchte und nur das Plus Modell die Topausstattung besitzt, wird doch Apple nicht so dämlich sein dem Kunden die Möglichkeit zu geben zu einem billigeren Plus Modell ohne Curved Screen zu greifen.
Dieses Jahr sollte ja angeblich auch zwei 7+/pro Modelle geben, einmal mit und einmal ohne Dualkamera.
Daher machen sie diesmal auch wieder nur ein teureres Plus Modell und es bleibt bei 5 Modellen.

;)
 
Ich glaube nicht, dass das iPhone 2017 "iPhone 8" genannt wird.

Sehe ich genau so, wo kommt denn das her das es iPhone 8 heißen soll? Das 7er ist doch kein Flop als das man das 7s auslassen müsste....


Gebogenes Display: yes!

Was soll ich denn mit einem gebogenen Display wie bei Samsung (irgendwas) Edge? Dann muss ich das Dinge drehen um alles zu sehen und es gehen keine gescheiten Hüllen mehr dran...
 
Sehe ich genau so, wo kommt denn das her das es iPhone 8 heißen soll? Das 7er ist doch kein Flop als das man das 7s auslassen müsste....
10 Jahre seit dem ersten iPhone 2007.
Der Gedanke ist, dass Apple das "Jubiläums-iPhone" nicht zu einem S-Modell verkommen lassen will.
Andere Ideen sind iPhone X oder nur noch iPhone
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32
10 Jahre seit dem ersten iPhone 2007.
Der Gedanke ist, dass Apple das "Jubiläums-iPhone" nicht zu einem S-Modell verkommen lassen will.
Andere Ideen sind iPhone X oder nur noch iPhone

Okay, das wäre eine plausible Erklärung. Mensch, das iPhone zum 10jährigen Jubiläum, ich fürchte, das muss ich kaufen o_O:rolleyes:
 
Okay, das wäre eine plausible Erklärung. Mensch, das iPhone zum 10jährigen Jubiläum, ich fürchte, das muss ich kaufen o_O:rolleyes:
Das hofft auch Apple, dass möglichst viele Menschen so denken ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32
Ich persönlich finde ja die Idee von so einem Display über die komplette Front des iPhones super. Da den TouchID Sensor rein verbauen und ihn nicht versenken sondern das Display eben weiter führen. Sodass man ihn nur sieht, wenn das Display darauf hinweist, das man ihn jetzt braucht und mit einem Kreis oder so einblendet. Das wäre schon super cool.

Einzigste Problem für mich dabei:
Wenn das Display bis komplett bis zum Rand geht wird's schwer ne hübsche Hille da dran zu bekommen. Das iPhone müsste ich dann tatsächlich ohne Hülle nutzen. Das verlangt schon Mut, schließlich hatte ich bisher immer eine Hülle (meist direkt von Apple) dran. Mit dem Ziel, über den Rand des iPohnes über zu stehen, sodass es auf dem Rand der Hülle landet, wenn es auf den Fliesenboden mit der Front fällt

iphone-8-concept.jpg

iphoneconceptimage.jpg
 
Ich hätte lieber einen minimalen Rand von ein paar mm.
Dann kann ich das iPhone nämlich bedenkenlos anfassen und würde mich nicht ärgern, falls Apple bei einem iOS Update eine entsprechende Erkennung des Haltegriff zerschießen würde und plötzlich die minimalen Berührungen am Displayrand als Eingabe interpretiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle, iSaint und Mine32
Das würde auch das Hüllenproblem lösen
 
Zurück
Oben Unten