iPhone 8 2017 Gerüchtesammlung

Ne, bevors in diese Spielzeugkniffte verwandelt wurde :D
 
Hoffentlich gibts ein paar Grid Girls zu sehen. :D
 
War echt berührt von der Einleitung :(
 
krasse Design Änderung :p
Dann können jetzt endlich wieder beide Seiten brechen...so ala iPhone 4 :D
 
Worauf ich gespannt bin, das sind die Innereien des neuen iPhone 7s/8 & 8/X, sprich RAM, CPU, GPU & Akku. :jaja:
Hexa-Core mit 4-Low- & 2-High-Efficient-Cores wäre ganz nett, kombiniert mit 4-6GB LDDR4 RAM, wovon ich aber bei Apple einfach nicht ausgehe...
Der Rest (Home-Button, Display, Front-Kamera & sonstige Gimmicks) ist mir ziemlich egal, solange Stereo-Lautsprecher und 3D-Touch weiter mit an Bord sind - wovon ich einfach ausgehe.
ICH GLAUB ICH SPINNE!! Tatsächlich Hexa-Core, zwar anders rum, aber was soll's! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blub01
Na, dann bis zum nächsten Jahr :Waveyib:
 
Worauf ich gespannt bin, das sind die Innereien des neuen iPhone 7s/8 & 8/X, sprich RAM, CPU, GPU & Akku. :jaja:
Hexa-Core mit 4-Low- & 2-High-Efficient-Cores wäre ganz nett, kombiniert mit 4-6GB LDDR4 RAM, wovon ich aber bei Apple einfach nicht ausgehe...
Der Rest (Home-Button, Display, Front-Kamera & sonstige Gimmicks) ist mir ziemlich egal, solange Stereo-Lautsprecher und 3D-Touch weiter mit an Bord sind - wovon ich einfach ausgehe.
https://www.apple.com/de/iphone-x/specs/
 
Ist doch aber auch schon weitestgehend im September :mad:;)
 
War ja auch nur so , als Späseken gedacht :)
Zum Thema, nah, ich werde mein SE bis zum Tode heizen. Und vor allem keine Updates machen.
Den ganzen vorgestellten Kram, kann sich Herr Apfel, gerne in den Hintern stecken.
 
Irgendwo muss das Geld für den Campus doch herkommen.
 
Naja, aber irgendwo hört für mich der Spaß auf.
 
Hier gibt es das iPhone SE 32GB für 279€.
 
Zurück
Oben Unten