iPhone 7 wird beim Telefonieren für den Gesprächspartner zwischendurch Leise

S

Sebastian422

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich besitze ein iPhone 7 und habe das Problem, dass es für meine Gesprächspartner beim Telefonieren oft leise wird. Die Störung tritt ständig auf und dauert so ca. 2-3 Sekunden. Erstaunlich ist, wie ich finde, dass Telefonate über Massangerdienste nicht betroffen sind. Auch kann ich eine Störung des Netzes ausschließen, weil andere Telefone mit der selben SIM Karte dieses Problem nicht haben.
Ich habe überlegt das iPhone einzuschicken, weil ich noch Gewährleistunganspüche habe, aber das würde natürlich lange dauern und der Verzicht wäre für mich unanagenehm.
Kann sich jemande vorstellen, woran das liegen könnte und ob man dies selbst beheben kann?

Grüße
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten