iPhone 7 und ältere zeitgleich erhältlich?

D

diggix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Kann mir jemand sagen, wie das normalerweise ist? Wenn das neue iPhone 7 erscheint, werden dann 6 und 6s auch noch angeboten? Oder werden die dann vom Markt genommen?

Grüße
Diggix
 
Nein. Die bleiben noch eine ganze Weile auf dem Markt.
 
Teilweise wurden die älteren Modelle aber auf unsinnig niedrige Speichergrößen abgespeckt.
 
Abgespeckt wohl nicht, die werden schlicht nicht mehr produziert, da der Speicher - soweit technisch noch nutzbar - in die neuen Geräte wandert.
 
Auch weiterhin von Apple angeboten?
 
Abgespeckt wohl nicht
Ich meine beim 4er oder 4S war es so.... Mit Erscheinen des 5er wurde das 4er dann als "Einstiegsmodell" mit 8GB angeboten, diese Konfiguration gab es zuvor imho nicht, da war 16GB das kleinste Modell.

Da Apple nun aber mit dem SE auch aktuelle "Einstiegsgeräte" hat, würde ich auf einen Weiterverkauf des Vorgängermodells nicht wetten.
 
Dankeschön!
 
Ein Blick auf die Apple Homepage hätte dich vermutlich auch schon weitergebracht :D
 
Da war ich schon... Habe nur überlegt, das 6s zu kaufen, wenn das 7 erscheint. Mac und ipad habe ich immer bei Apple selbst gekauft. IPhone hatte ich noch nie
 
Es wird nicht billiger, falls Du darauf spekulierst.
 
Ich habe auch vor mir mit der VV (ab 01.10.) das 6s zuzulegen. Gehe ja davon aus, dass das Gerät bis dahin noch käuflich zu erwerben ist.
 
Zurück
Oben Unten