Iphone 7+ startet Musik nicht mehr

S

schnorri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
Folgendes Problem tritt auf

Bei meinem 13 Monate altem Iphone 7 plus (neueste Ios Version) startet die iOS eigene Musik-App nicht mehr.

Ich habe die App gelöscht und neu installiert, mich bei iTunes an- und abgemeldet, und die Musikdateien gelöscht.
Stets dasselbe Problem, die App springt kurz auf und verschwindet wieder, die unteren Felder der App bleiben ausgegraut.
Alle anderen Apps funktionieren, inklusive solcher Leistungsfresser wird Grid.

Wo liegt das Problem und was kann ich dagegen tun.

Vielen Dank
 
iPhone neu gestartet?
 
Besser noch... Softreset machen ;)
 
Also, mehrfach neugestartet. Und auch Hometaste plus Seitentaste gedrückt, bis der Bildschirm wieder auftauchte (nicht ausgeschaltet).
 
Also, mehrfach neugestartet. Und auch Hometaste plus Seitentaste gedrückt, bis der Bildschirm wieder auftauchte (nicht ausgeschaltet).
Softreset beim iPhone 7 > Leise-Taste und Power-Taste gleichzeitig drücken, nicht Home-Taste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Ja. Auch das ohne Erfolg.
 
Kann es sein, dass mein Akku schon Altersschwäche zeigt?

Der Geekbench Wert zeigt nur noch 3175 statt 5411 an. Den speziellen Akkutest habe ich noch nicht gemacht, aber ich kann dem Prozentwert der Akkuladung durch Beobachten folgen. In einer Stunde fiel er um 10%, quasi ohne Nutzung.
 
Zurück
Oben Unten