iPhone 7 Schutzfolie Vordere Seite

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.576
Reaktionspunkte
53
Das muss du entscheiden was dir gefällt.
 
Aber falls die Folie von Celbee darauf wäre. Würde die Schutzhüle hinten noch darauf funktionieren? siehe oben Posting
 
Keine Ahnung ob es Probleme gibt mit der Foile. Mit dem Original Apple Case hab ich keine Probleme gehabt.
 
Ich würde die Folie von Alternate kaufen,da diese Folie aus Panzerglas besteht bzw. dementsprechend gehärtet ist und eine Oberflächenhärte von 8-9H besitzt,währrend dies bei der Folien von Amazon nicht der Fall ist. So eine Folie kann durch ihre hohe Oberflächenhärte ruhig einen Schnitt mit einem Messer oder das Kratzen durch einen handelsüblichen Haustürschlüssel in der Hosentasche sehr leicht und ohne Schäden für das Display, vertragen. Auch die Dicke der Folie kann eine große Auswirkung darauf haben,wie viel die Folie wegstecken kann :D
 
Zurück
Oben Unten