iPhone 7 - Schutzfolie entfernt Beschriftung

DH1986

DH1986

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2016
Beiträge
1.851
Reaktionspunkte
436
Guten Tag Community,

ein Bekannter von mir hat das schwarze iPhone 7 und hatte hinten eine Schutzfolie drauf. Da er diese aber durch eine hochwertigere ersetzen wollte, hat sich beim Entfernen die Beschriftung teilweise gelöst. Ich hab natürlich erstmal gegoogelt und bin auch fündig geworden:

http://www.maclife.de/news/aufkleber-ziehen-iphone-7-namen-10083837.html

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
Denis
 
Gibt es da wirklich schon Bilder, wo die Schrift fehlt?
Ich kenne bisher nur Bilder, wo sich die Schrift (natürlich) auf die Folie abdrückt. Wäre aber interessant das mal zu sehen. :)
 
Ich schreibe meinem Bekannten mal. Bei ihm waren definitiv Teile der Schrift zumindest sehbar schwacher als vorher!
 
Sachen gibt's. Und ich ärgere mich immer schwarz, wenn ich diese verdammten Vignetten nicht mehr rückstandsfrei von der Windschutzscheibe abbekomme. Leider wollten mir bisher weder Mercedes noch BMW ein neues Auto spendieren. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und Scum
Erst wenn der Apfel auch abgehen würde und nicht nur die Schrift wird's kritisch auf dem Schulhof....:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heelder, Kaito, MacMac512 und eine weitere Person
Danke! :xsmile:

Und ich dachte, wird schon nicht auffallen bei so einem Kommentar.....:D
 
Und ich dachte, wird schon nicht auffallen bei so einem Kommentar.....:D
Hier wird alles und jeder getrackt. :D Ok, das fällt dir wahrscheinlich erst beim 2000sten auf. Glück auf! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: irata
Zurück
Oben Unten