iPhone 7 Rahmen verzogen

Es ist und bleibt ein Massenprodukt. Und ich meine das nichtmal negativ.
Dem iPhone werden immer noch magische Toleranzen zugeschrieben.
Ja, Apple wirbt mit dem Mist. Microsoft macht mittlerweile ja auch Videos im Johnny ive Stil.
 
Also, das mit den Spaltmaßen ist ja echt jammern auf hohem Niveau...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dooyou
In echt mag es ja anders aussehen, aber für mich sehen die Bilder völlig ok aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dooyou
Jammern auf hohem Niveau ist bei einem Handy in Ordnung, das auch technisch und preislich auf einem hohen Niveau ist. Ich seh die unterschiedliche Spaltmaße schon und auch wenn es kein großes Drama ist, hab ich zum Vergleich hier ein LG-"Flaggschiff' um 500 Euro und das ist perfekt verarbeitet. Perfekt ist für mich aber ganz normal, das kann man doch bei 500 Euro und mehr auch erwarten.

Im Zweifelsfall immer sofort vom Rückgaberechte Gebrauch machen - das ist der einzige Weg, um garantiert nicht mit einem gebrauchten Austauschgerät abgespeist zu werden oder mit einer Reparatur. Dass ein Kauf beim Netzanbieter auch nicht die beste Entscheidung ist, sieht man ja daran, wie die zum Thema Gewährleistung stehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mabm und dg2rbf
Je mehr Apple austauscht, desto mehr steigt der Preis. Die "Kulanz", die hier immer so positiv bewertet wird, ist knallhart kalkuliert.
Wer also ein millionenfach in China produziertes "Premium" Gerät dreimal austauscht, tut dies mit seinem eigenen Geld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dooyou, Scum und koko1313
Jammern ist OK, wenn es sich um einen Wertgegenstand handelt, bei meinen Omega-Uhren oder einer Rolex, die mehr als ein Leben halten - aber doch nicht bei einem Tamagotchi, was nach 3-4 Jahren eh Schrott ist.
 
Fazit: Alle iphone 7 oder 7 plus haben minimal links/rechts/unten/oben unterschiedliche Spaltmaße.

Die Erklärung vom Mitarbeiter: Jedes Display ist ein Einzelstück, daher liegt es niemals perfekt im Gehäuse.

Also bei meinem iPhone 7 gibt es keine Mängel.. Es ist wie aus einem Guss... Auch am Displayrand gibt es nichts zu bemängeln.
 
Zurück
Oben Unten