iPhone 7 Plus Probleme

Arni85

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2022
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Guten Abend!

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Bei dem IPhone 7 Plus meiner Freundin öffnet sich Safari, die Mail-App und die Nachrichten-App (SMS) nicht mehr bzw. sie stürzen beim öffnen direkt ab.

Hab das IPhone schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und sogar als neues IPhone konfiguriert, sodass es wirklich wie neu ist, aber der Fehler ist immer der selbe.

Hat jemand ne Idee?

Mfg

Florian
 
Willkommen bei MacUser!

Welches iOS?
 
DFU Mode mit kompletter Neubespielung mit der Firmware hast du auch schon gemacht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Gulliver
Jepp hab ich auch bereits probiert
 
Und auch mal ohne AppleID eingerichtet?
 
Gibt es denn die Möglichkeit die Firmware per DFU Modus ohne iTunes aufzuspielen? Und auch ohne Dr. Fone oder so Programme die alle Geld kosten?

Denn wenn ich es mit iTunes mache, sagt er mir das ich die aktuelle Version von iTunes brauche….will ich sie updaten, wird aber gesagt das es die aktuellste ist
 
Zurück
Oben Unten