iPhone iPhone 7 (Plus) "Leder" Case, welche auch unten geschlossen ist?

Diskutiere das Thema iPhone 7 (Plus) "Leder" Case, welche auch unten geschlossen ist? im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör.

  1. nym

    nym Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    28.07.2012
    Hallo zusammen,

    unabhängig von den anderen Hüllendiskussionen suche ich etwas Spezielles und bin trotz einiger Recherche bisher nicht fündig geworden.

    Unter der Marke "iCEO" wurden für das iPhone 6 und 6S (Plus) damals Kunstleder-Cases verkauft, welche meiner Meinung nach idealen Schutz geboten haben, da diese auch am unteren Rand geschlossen waren.
    Diese Hüllen sahen so aus:
    iphone-6-backcover541fd685ca286_800x800.jpg iphone-6-huellen541fd68a2fb35_800x800.jpg

    Apples original Cases sind unten ausgespart, so dass es keinerlei Kompatibilitätsprobleme mit zu großen Steckern oder Docks gibt. Da ich beides nicht nutze und Lightning-Ladekabel bisher einwandfrei kompatibel waren, sprich in die Aussparung passten, würde ich Schutz gegen Kratzer an der Unterseite deutlich bevorzugen.

    iCEO hat meiner Meinung nach mit den iPhone 7 (Plus) Hüllen diesbzgl. einen Rückschritt getan, denn diese sind nicht nur unten, sondern auch noch oben geöffnet, siehe:
    iphone-7-plus-schutz57ee392e12fb5_800x800.jpg iphone-7-plus-case57ee391f266ea_800x800.jpg

    Kennt jemand ein Case, welches aus (Kunst-)Leder ist und Rundherumschutz bietet?

    Viele Dank und liebe Grüße


    PS: Schande über mein Haupt...ja, natürlich heißt es "welches" :(
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...