iPhone iPhone 7 (Plus) "Leder" Case, welche auch unten geschlossen ist?

nym

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.07.2012
Beiträge
230
Hallo zusammen,

unabhängig von den anderen Hüllendiskussionen suche ich etwas Spezielles und bin trotz einiger Recherche bisher nicht fündig geworden.

Unter der Marke "iCEO" wurden für das iPhone 6 und 6S (Plus) damals Kunstleder-Cases verkauft, welche meiner Meinung nach idealen Schutz geboten haben, da diese auch am unteren Rand geschlossen waren.
Diese Hüllen sahen so aus:
iphone-6-backcover541fd685ca286_800x800.jpg iphone-6-huellen541fd68a2fb35_800x800.jpg

Apples original Cases sind unten ausgespart, so dass es keinerlei Kompatibilitätsprobleme mit zu großen Steckern oder Docks gibt. Da ich beides nicht nutze und Lightning-Ladekabel bisher einwandfrei kompatibel waren, sprich in die Aussparung passten, würde ich Schutz gegen Kratzer an der Unterseite deutlich bevorzugen.

iCEO hat meiner Meinung nach mit den iPhone 7 (Plus) Hüllen diesbzgl. einen Rückschritt getan, denn diese sind nicht nur unten, sondern auch noch oben geöffnet, siehe:
iphone-7-plus-schutz57ee392e12fb5_800x800.jpg iphone-7-plus-case57ee391f266ea_800x800.jpg

Kennt jemand ein Case, welches aus (Kunst-)Leder ist und Rundherumschutz bietet?

Viele Dank und liebe Grüße


PS: Schande über mein Haupt...ja, natürlich heißt es "welches" :(
 
Zuletzt bearbeitet: