iPhone 7 Plus lässt sich nicht mit Powerbank laden

filius

filius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2008
Beiträge
161
Reaktionspunkte
7
Hallo,
mein iPhone 7 Plus lässt sich nicht mit meiner Powerbank laden. Ich habe es schon mit verschiedenen Versionen probiert. Aktuell habe ich eine goobay 8.ooomAh. Woran kann das liegen? Mit dem Ladekabel am Mac oder an dem Originalnetzteil geht es.
 
Braucht denn das 7+ soviel mehr Strom als andere Telefonapparate?
 
Nein. Es wurde auch auf nur 500mA reagieren und wohl schlimmstenfalls mit „Lädt nicht“ quittieren. Wobei das eher beim iPad vorkommt.
Du könntest mal noch ein anderes Kabel probieren. Oder das Lightning Kabel mal um 180° drehen.
 
Hi,
würde auch mal die Buchse am iPhone mit nem Holz- oder Kunststoff Zahnstocher und einer Lupe Reinigen.

Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und lulesi
Habe ich auch schon gemacht. Wenn da eine Beschädigung wäre, würde es ja auch nicht mit dem Netzteil gehen
 
Hi,
da gibts nur eins, die Powerbank umtauschen, gegen ein anderes Fabrikat, Anker, Belkin oder ähnliche Marken Teile.

Franz
 
Zurück
Oben Unten