iPhone 7 Plus Kamera sehr viel schlechter als SE2020 ?

Knibbels

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
82
Reaktionspunkte
7
Hallo Gemeinde,

derzeit mit einem SE 2020 unterwegs bin ich nicht ganz zufrieden mit der Bildqualität der Kamera , auch das kleine Display stört. Ich möchte aber gerne bei Touch ID bleiben und habe ein gutes Angebot für ein 7 Plus mit Doppelkamera bekommen.
Mich interessiert, das Gerät ist schon was älter. Macht es ggf. trotz Doppelkamera schlechtere Bilder ? Ich knipse Gerne Bilder im Portrait Modus, auch Tiere und Gegenstände. Da ist das SE 2020 ja bereits raus...

danke und Gruss

olli
 
Das SE2020 macht deutlich bessere Bilder als das iPhone 7 (Plus), schon aufgrund des A13.

Wenn du mit der Qualität nicht zufrieden bist, bleibt wohl nur ein 11 Pro oder eine Systemkamera denn die Qualität der SE Fotos ist sehr gut.

P.S.: Der Porträtmodus ist beim SE2020 an Board. Für Gegenstände einfach die Halide App kaufen, dann macht das SE auch von anderen Dingen Portaitmodus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, Knibbels und macerkan
Danke 🙏🏻 , ich Probier die App mal aus
 
Zurück
Oben Unten