iPhone 7 - Neuer originaler Akku - Trotzdem Entladung im ausgeschalteten Zustand

Brokoli1

Brokoli1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2015
Beiträge
227
Reaktionspunkte
77
Hallo zusammen,

ich habe seit etwa 6 Monaten ein neuwertiges iPhone 7 in meiner Sammlung.
Der Akku war nicht mehr der beste (kein Wunder nach den Jahren).
Also habe ich bei CDX einen neuen Akku gekauft und eingebaut. Das iPhone steht in der Vitrine und wird alle paar Wochen
mal gestartet. Nun ist mir aufgefallen, dass jedes Mal (nach 10-14 Tagen) der Akku komplett leer ist.

War das normal beim 7er? Also Gerät ist komplett aus....Akku habe ich schon einen zweiten damals bestellt. Gleiches Thema!
Gab es fehlerhafte iPhones, die auch im ausgeschalteten Zustand Strom gebraucht haben?
 
Einen minimalen Energieverbrauch gibt es natürlich auch im „ausgeschalteten“ Zustand, denn es ist ja nicht komplett aus, sondern wartet aufs nächste Einschalten.

Wie lange der Akku in diesem Zustand jedoch halten sollte, wird die kaum einer zuverlässig sagen können.

Ich wäre auch von mehreren Wochen ausgegangen.
 
Richtig, ganz aus wird es wohl nie sein. Wundert mich eben nur, weil das 6S dagegen Monate hält...
 
Da stimmt definitiv was nicht. Ich war jetzt z. B. Im Krankenhaus. Ladegerät vergessen. Ich habe das Gerät deswegen ausgeschaltet, um Akku zu sparen. Und das hat funktioniert. Akku war nach dem Einschalten nur 1% gefallen.
 
Zurück
Oben Unten