iPhone 7 langsamer als iPhone 6s Plus ?

E

ez-lif

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
1.090
Reaktionspunkte
108
Hallo MacUser,

seit gestern habe ich mein neues iPhone 7 in Gebrauch und bin froh wieder das "normale" und nicht das Plus gekauft zu haben.
Auch das Gehäuse finde ich griffiger als das des iPhone 6/6s

Irgendwie habe ich aber trotzdem den Eindruck wie wenn das neue iPhone 7 etwas "zäher" reagiert als mein altes 6s Plus - kann das sein oder ist das eher Einbildung?
Habe das Gefühl wie wenn sich das iPhone beim drücken/klicken/wischen... oftmals eine minimale "Gedenksekunde" genehmigt.

Wie ist das bei euch?
 
Aktuelles iOS drauf?
 
Aktuelles iOS drauf?
Ja, das habe ich installiert.
Muss Einbildung sein: https://browser.primatelabs.com/ios-benchmarks
Hattest du auf dem 6plus vielleicht die Bewegungseffekte ausgeschaltet und am 7 nicht?
Das ist eigentlich gleich eingestellt. Danke für den Link!
Wie gesagt - von "langsam" zu sprechen ist übertrieben - vielleicht ist es wirklich Einbildung; oder es ist doch noch was aktiv was beim 6S+ nicht der Fall war.
Werde das mal beobachten.
Hatte nur gedacht dass andere vielleicht auch das Gefühl haben dass es langsamer ist.

Danke für eure Antworten!
 
IPhone 7 mit 32 GB?
Steht doch in seiner Signatur, dass er 128 GB hat.

Bei mir war das anfänglich auch so. Leider weiß ich nicht mehr, ob es mit dem Ab- bzw. Einschalten diverser Displaydinge (z.B. Bewegung und Transparenz reduzieren usw.) verschwand oder mit dem nochmaligen Einspielen meines Backups.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ez-lif
Wenn ja kann ich das auf dem IPhone nicht sehen.
Sry
 
Zurück
Oben Unten