iPhone 7 Kamera App friert ein

Scheibenwelt

Scheibenwelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
1.566
Reaktionspunkte
153
Hallo, Weihnachtszeit ist IT-Familien-Support Zeit. Und ich konnte alles lösen und reparieren - nur ein Problem beim iPhone 7 der Schwiegermutter nicht.

Es geht um die Kamera App: wenn sie die öffnet und ihr Motiv anvisiert, dann wird das Bild "milchig" und man kann keine Fotos mehr machen, wenn man sich zuviel Zeit lässt -- und ich rede von so ca. 5 Sekunden.

Wie das aussieht könnt ihr im Anhang sehen. Ich kann die App "abschiessen", neu öffnen und habe wieder ca. 5 Sekunden Zeit.

Ich habe eine Alternative (kostenlose) Kamera App installiert und die funktioniert einwandfrei.

Alle Updates sind gemacht, aus- und einschalten natürlich auch. Was, außer komplett neu aufsetzen, würde euch noch einfallen?
 

Anhänge

  • A0A5984F-5D65-4AD7-930D-BC85B12B05C1.jpeg
    A0A5984F-5D65-4AD7-930D-BC85B12B05C1.jpeg
    456,3 KB · Aufrufe: 37
Erst mal einen Soft Reset machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten