iPhone 7 iOS 10 - Batterie wird immer mal warm

richtig neu aufgesetzt mit iTunes und neu laden.
 
Also bei mir hat das geklappt. Bei der Ersteinrichtung wurde es noch einmal richtig warm (ich glaube als zum ersten Mal nach GPS gefragt wurde)...seit dem ist aber Ruhe.
 
@Irgendwo, ja hab ich auch schon gelesen, ich frag mich auch in anderen Foren durch. Es geht mir auch mehr um den Akku,
wollte das nur erwähnen, vielleicht gehört das zusammen irgendwie.
 
Akku kann ich nicht sicher sagen...aber vermutlich ist der dann natürlich auch bei mir schneller leer gewesen
 
Sers zusammen,
ich habe es nun bei meinem iPhone 7 mit einer "Akkukalibrierung" versucht, da auch mein Akku nach 2 Stunden Wartezimmer ohne zocken, nur Surfen lediglich ca. 30-25% übrig hatte... Nachdem mein Akku nun leer war und ich es an ein iPad-Ladegerät angeschlossen hatte, bekam ich einen Anruf (Akku schon wieder bei ca. 12%). Nach 5-10 Minuten telefonieren wurde das Gerät sehr warm und der Anruf wurde unterbrochen. Auf dem Display erschien die Meldung, dass vor weiterer Benutzung die Temperatur gesenkt werden muss.
Nachdem es kurz auf dem kalten MacBook lag, ging wieder alles...
Hatte beim wechseln von 6s auf 7 ein Backup installiert. Bin nun am Überlegen ob ich es clean über iTunes neu installieren soll... Werde es nun aber erst mal nochmal komplett laden und mal schauen wie sich er Akku hält.
 
Zurück
Oben Unten