Iphone 7 homebutton funktioniert komischerweise nicht

A

applemert

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2020
Beiträge
23
Reaktionspunkte
5
Guten Morgen,
unzwar bin ich im Urlaub und der iPhone 7 Homebutton funktionierte aufeinmal nicht mehr jedoch geht die Touch ID noch..
habe schon alles ausprobiert. Assistive touch war auch eine Lösung. Jedoch habe ich gedacht das es was bringen würde wenn ich die Einstellungen zurücksetze. Aber ich hatte vergessen das nach dem Zurücksetzen die Hometaste gedrückt werden muss um die Einrichtung zu beenden :/. Jetzt kann man das iPhone nicht mehr benutzen!
Hat irgendjemand von euch eine gute Lösung für mich um das Problem zu lösen damit ich das iPhone vorüber gehend im Urlaub verwenden kann???
 
Spam entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,
unzwar bin ich im Urlaub und der iPhone 7 Homebutton funktionierte aufeinmal nicht mehr jedoch geht die Touch ID noch..
habe schon alles ausprobiert. Assistive touch war auch eine Lösung. Jedoch habe ich gedacht das es was bringen würde wenn ich die Einstellungen zurücksetze. Aber ich hatte vergessen das nach dem Zurücksetzen die Hometaste gedrückt werden muss um die Einrichtung zu beenden :/. Jetzt kann man das iPhone nicht mehr benutzen!
Hat irgendjemand von euch eine gute Lösung für mich um das Problem zu lösen damit ich das iPhone vorüber gehend im Urlaub verwenden kann???
Probiere es mal nach dieser Anleitung:
Hier wird gezeigt, wie man das Drücken des Homebuttons übergehen kann, indem man einen Softreset durchführt und anschließend leiser (-) gedrückt hält, so bald nach dem Softreset das Apple Logo (Bootscreen) zu sehen ist.
Soft-Reset iPhone 7 = Power-Button + Leiser-Taste gedrückt halten, bis das Apple Bootlogo zu sehen ist.
Dann Power loslassen und Leiser-Taste gedrückt halten (siehe Video).
 
Zurück
Oben Unten