iPhone 7 Hörmuschel sehr leise, Aussetzer beim Telefonat, Diktierfunktion bringt chaotische Ergebnisse

cdeub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
152
Reaktionspunkte
6
iPhone 7, iOS 13.4.1

Mein iPhone macht mehrere Pobleme:
- Die Hörmuschel ist zu leise, das headset normal laut
- Telefonate haben auf meiner Seite zwischendurch kleine Aussetzer berichten meine Gesprächspartner
- Diktierfunktion bringt chaotische Ergebnisse
- Eine App zum Stimmen von Musikinstrumenten scheint keine. eindeutigen Töne mehr zu erhalten, funktioniert also nicht mehr.

Folgendes habe ich bislang versucht:
- neue Hörmuschel eingebaut
- iPhone neu aufgesetzt
- Test mit anderer SIM-Karte

Leider alles bislang ohne positiven Effekt!

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Das deutet alles auf ein Mikrofonproblem hin

- Telefonate haben auf meiner Seite zwischendurch kleine Aussetzer berichten meine Gesprächspartner
- Diktierfunktion bringt chaotische Ergebnisse
- Eine App zum Stimmen von Musikinstrumenten scheint keine. eindeutigen Töne mehr zu erhalten, funktioniert also nicht mehr.

ich würde mal hier schauen

https://support.apple.com/de-de/HT203792
 
Das iPhone 7 hat ein inoffizielles Problem mit den Mikrofonen. Ich würde den Support anschreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Danke, das war interessant, hat aber nicht direkt die Lösung gebracht.
 
Google mal nach 'Loop Disease iPhone 7' klingt sehr danach
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Hab gegoogled. Mein speaker-symbol ist bei Telefonaten nicht ausgegraut, was ein typisches Symptom bei Loop Deasease sein soll.
Ich suche weiter nach einer Lösung.
 
Kann, muss mitnichten ausgegraut sein. Wenn Sprachmemo und Diktierfunktion gestört sind, spricht viel dafür. War zumindest in meinem Umfeld so und das iPhone (hatte noch Garantie) wurde ausgetauscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Wenn es die Loop Deasease ist und es sich um ein iPhone 7 handelt ist es so ziemlich ein wirtschaftlicher Totalschaden weil demnächst telefonieren und sämtliche Mikrofontätigkeiten nicht mehr gehen werden.
 
Zurück
Oben Unten