iPhone 7 Handyhülle

Wow @orcymmot da sieht man wieder was Werbung ausmacht. Die günstigen kannte ich nicht. Aber sehen schon genauso aus wie meine. Allerdings scheint das schwarz nicht transparent zu sein oder?
 
Aktuell nutze ich für das iP7+

- Cover von Spigen ( Modell Liquid Armor schwarz )
- Stofftasche schwarz von Adore-June ( aber nicht das Modell fürs iPhone, sondern eine andere, damit das iP7+ mit Cover reinpasst ).


- Ledercover von Apple liegt hier noch unbenutzt rum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Allerdings scheint das schwarz nicht transparent zu sein oder?
Da hast du wohl Recht. Das schwarze Cover ist nicht transparent, jedoch in mattschwarz gehalten. Wie gesagt, Preis/Leistung tiptop
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Aktuell nutze ich für das iP7+

- Cover von Spigen ( Modell Liquid Armor schwarz )
- Stofftasche schwarz von Adore-June ( aber nicht das Modell fürs iPhone, sondern eine andere, damit das iP7+ mit Cover reinpasst ).


- Ledercover von Apple liegt hier noch unbenutzt rum.

Magst du uns mal Bilder zeigen?
 
Ich suche für das 7 Plus eine gute Ledertasche, eine, die ich quer aufstellen kann, um im Flieger Filme zu sehen
 
Ich verwende an meine iPhone 7 Plus jetzt wieder eine Otterbox. Bin seit längerem großer Fan von den Otterprodukten. Mein iPhone ist heilig - das will ich (trotz Care+) gut geschützt wissen :p
Bei meinem 5er hatte ich ein Haufen verschiedene Hüllen im Einsatz und habe daher teilweise auch je nach Zweck gewechselt.
Bei der Arbeit oder bspw. im Skiurlaub kam dann immer die Otterbox "Defender" zum Einsatz. Wenn einer das Handy so eingepackt sieht, erschrickt der ein oder andere. Nicht ganz unbegründet, dass argumentiert wird, dass so das Design überhaupt nicht mehr sichtbar ist. In meinem Bekanntenkreis gibt es auch viele, die aus diesem Grunde komplett auf eine Hülle verzichten.

Jetzt beim 7er war ich überrrascht, dass es bei eBay und amazon nur "so wenige" neue Hüllen gab. Hab mir daher für die ersten Tage eine billige mumbi-Hülle gekauft. War für den Preis auch echt gut.
Für mein 7er habe ich gleich die "Symmetry Series" bestellt. Das Handy ist geschützt und der Look wird kaum beeinträchtigt. Da ich weiss liebe, war das vorher immer ein kleines Problem.

@techlove: Schau dir die Produkte mal an - Es gibt auch eine Lederversion - Soweit ich mich erinnere, kann man die auch so vom iPad bekannt aufstellen.
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    196 KB · Aufrufe: 284
  • 002.jpg
    002.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 251
  • 003.jpg
    003.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 242
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
An meinem 5s hatte ich immer diese Hülle von spigen: https://www.amazon.de/Dual-Layer-Schutzrahmen-erhöhter-Kantenschutz-Schutzhülle/dp/B00DD62R40/

und war sehr zufrieden damit. Ich fand das Design ganz gut, vor allem aber die Schutzfunktion konnte mich überzeugen, das Handy ist mir damit x-mal runtergefallen und nix ist damit passiert. Nun suche ich etwas vergleichbares für das iPhone 7. Spigen hat dort auch 2 Angebote, die ich optisch aber schrecklich finde. Die Slim Armor sieht grauenhaft aus und das Kartenfach macht das nicht gerade hübscher. Und die normale Armor Hülle hat diesen schrecklich ausgeschnittenen Apfel auf der Rückseite. Kennt jemand optisch sinnvolle alternative?

Kriterien wären:
- Guter Schutz an den Ecken des iPhones.
- Überlappen des Bildschirms, so dass man das iPhone auch mit dem Bildschirm nach unten ablegen kann.
- Überlappen der rausstehenden Kamera, damit diese nicht zerkratzt.
- optisch halbwegs vernünftig.
- möglichst schlicht.
- enger Sitz am iPhone.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

edit:
kennt jemand folgende Hülle und kann sie empfehlen / davon abraten?
https://noduscollection.com/collect...-iphone?variant=22550964100&rfsn=372152.13ebe

auf den Bildern ist sehr schlecht erkennbar ob die Hülle wirklich höher als der Bildschirm ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was könnt ihr denn für eine Hülle für ein iPhone 7 in diamantschwarz empfehlen? gibt's da was mit "Polsterung"?
 
Was könnt ihr denn für eine Hülle für ein iPhone 7 in diamantschwarz empfehlen? gibt's da was mit "Polsterung"?

Silikon- und Lederhüllen von Apple haben eine "Polsterung"
 
Silikon- und Lederhüllen von Apple haben eine "Polsterung"

Danke für die Info!!!

Ich hatte gelesen, dass die Silikon-Hüllen von Apple qualitativ nicht so gut sein sollen angeblich. Hättest du da Erfahrungen mit?
 
Ich hatte bei allen meinen iPhones eine dünne Lederhülle von Sena, bei der man das iPhone nur einschieben musste. Gibt es da mittlerweile "günstigere" Alternativen aus echtem Leder? Wenn ja, von welcher Marke sind diese?
 
Ich habe jetzt seit 4 Wochen die Lederhülle von apple am iPhone7 und bin genau so zufrieden wie vorher mit der apple-Hülle am 5S.

Ich mag vor allem auch die Haptik.
 
Ich muss sagen, das ich mit der Hülle von Spigen sehr zufrieden bin, da diese auch die Geräteunterseite umschliesst und nur den Anschluss frei lässt. Zudem ist die schön dünn.

Ich habe war noch eine Lederhülle von Apple hier liegen. Die ist zwar optisch und haptisch schöner, aber bietet weniger Schutz.
 
Ich muss sagen, das ich mit der Hülle von Spigen sehr zufrieden bin, da diese auch die Geräteunterseite umschliesst und nur den Anschluss frei lässt. Zudem ist die schön dünn.

Ich habe war noch eine Lederhülle von Apple hier liegen. Die ist zwar optisch und haptisch schöner, aber bietet weniger Schutz.
Ich musste leider mit der AirSkin schon die Erfahrung machen, das sie das iPhone nicht schützt.
Displayglasfolie ist an den Rändern zersplitterte beim Fall aus Tischöhe auf Fliesen.
Dafür ist die Spigen leider nicht geeignet, da sie am Rand nicht übersteht und das Material zu dünn/leicht ist. Bin daher aktuell wieder auf das Original Leder Case gewechselt. Dessen Rand steht auch mit Glasfolie über und schützt so das Display doppelt. Dass es unten auf ist stört mich nicht. Da habe ich noch nie Kratzer oder Beschädigungen verursacht.

Viele Grüße Gunn
 
Heute kam die Original Apple Lederhülle für das iPhone 7 bei mir an. Die Verarbeitung ist wirklich sehr schlecht. Kein Vergleich zur Original Apple Lederhülle für das iPhone 5s, welche im direkten Vergleich absolut perfekt verarbeitet ist.

Habe noch die Sena Ultraslim für das iPhone 7. Feines Teil. Kann ich sehr empfehlen. Ich wollte aber gerne etwas praktischeres, wo ich das iPhone nicht herausziehen muss. Das mit der Original Apple Lederhülle war wohl leider nichts.
 
Zurück
Oben Unten