iPhone 7 Handyhülle

iPhone 7 matt black - 1.jpg
iPhone 7 matt black - 2.jpg

iPhone 7 matt black - 3.jpg
iPhone 7 matt black - 4.jpg


Original Silikon Hülle weiß.
Gruß Gunn
 
Naben!

Hier eine Spigen Air Skin Black

in Verbindung mit IVSO HD Ultra-klar glasfolie Display Schutz

Die Spigen kann ich empfehlen - liegt eng anhand fühlt sich für wirklich top an - insbesondere das Preis-LEistungs-Verhältnis ist top bei 7€.
Bei der Glasfolie die schwarz eingefärbt ist und dafür bis zum Rand geht bin ich nicht 100% zufrieden, da es einen unschönen Rand gibt und sie auch wohl extrem Kratzempfiindlich ist, an der Farbe zumindest. Dafür schließt sie bündig mit dem Case ab.

iPhone 7 Plus Spigen Air Skin - 1.jpg
iPhone 7 Plus Spigen Air Skin - 2.jpg
iPhone 7 Plus Spigen Air Skin - 3.jpg
iPhone 7 Plus Spigen Air Skin - 4.jpg
iPhone 7 Plus Spigen Air Skin - 5.jpg
iPhone 7 Plus Spigen Air Skin - 6.jpg


Viele Grüße
Gunn
 
@Gunn Könntest du bitte die Bilder nochmal richtig einbetten? Dankeschön. Würde mir die gerne anschauen.
 
Und hier noch ein Nachtrag.

Quadocta Tenuis Black. Auch zu empfehlen, aber sehr Kratzanfällig. In Verbindung mit Engive Folie. Folie Top. Bündig zum Rand, keine Blasen, nur minimaler Streifen rechts und links am Display.

iPhone 7 Quadocta Tenuis - 1.jpg
iPhone 7 Quadocta Tenuis - 2.jpg

iPhone 7 Quadocta Tenuis - 3.jpg
iPhone 7 Quadocta Tenuis - 4.jpg


Viele Grüße Gunn
 
Wir ist denn richtig?

Ich lade Sie hier über Datei hochladen hoch und füge sie dann als Vollbild ein.
Eine andere Methode erschließt sich mir nicht.

Gerne lerne ich aber dazu, also wie soll ich es machen?

Viele Grüße Gunn

Deine Bilder wurden vorhin nicht angezeigt.

Nichts für Ungut, aber deine Reaktion ist daneben. Du musst hier nicht fett schreiben. Was soll das werden?
 
Deine Bilder wurden vorhin nicht angezeigt.

Nichts für Ungut, aber deine Reaktion ist daneben. Du musst hier nicht fett schreiben. Was soll das werden?

Jetzt sind sie ja für alle sichtbar.
Wie gefällt dir denn die Hülle?
Bzw. hast du Fragen?

Viele Grüße Gunn
 
Hi, wer kann denn aus Erfahrung sagen, dass er trotz case nie kratzerverursachenden staub im zwischenraum zwischen iphone und case hatte? Habe mir mein letztes iPhone so zerkratzt, sodass es besser gewesen wäre gar keine Hülle drauf zu machen.. Also worauf muss ich achten dass das nicht wieder vorkommt? material? enge (weite) keine Aussparungen an den volume buttons? Wer hat Empfehlungen abgesehen vom offiziellen apple case für 55€ wo das nicht zu befürchten ist?
 
Hi, wer kann denn aus Erfahrung sagen, dass er trotz case nie kratzerverursachenden staub im zwischenraum zwischen iphone und case hatte? Habe mir mein letztes iPhone so zerkratzt, sodass es besser gewesen wäre gar keine Hülle drauf zu machen.. Also worauf muss ich achten dass das nicht wieder vorkommt? material? enge (weite) keine Aussparungen an den volume buttons? Wer hat Empfehlungen abgesehen vom offiziellen apple case für 55€ wo das nicht zu befürchten ist?

Ehrlicherweise ist mir das bei noch keinem iPhone passiert und ich behandle die nach der anfänglichen Rohei-Phase mehr als Feind denn als Freund.
Allerdings hatte ich noch nie eine Hülle, die man nicht erstmal sauber mache musste, nachdem man sie abgenommen hat.

Logisch gesehen solltest du darauf achten, dass die Hülle möglichst starr ist. Je mehr die Hülle am Gehäuse reiben kann, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit für Kratzer. Ich würde in deinem Fall auch lieber die Finger von Hüllen nehmen, die mit Stoff oder Filz ausgekleidet sind, denn darin sammeln sich die Partikel, die dann die Kratzer verursachen. Dann lieber ein möglichst leicht zu reinigendes Material und es alle paar Tage (oder häufiger) sauber machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CPunkt
Jetzt sind sie ja für alle sichtbar.
Wie gefällt dir denn die Hülle?
Bzw. hast du Fragen?

Viele Grüße Gunn

Dankeschön.

Habe mir gerade die Durchsichtige bestellt.
Soll die beige Lederhülle ersetzen, weil.................ich noch ein weisses Nike Watcharmband bekomme, das mit den Löchern drin. War ich immer hinter her. Hat Apple ja nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Dankeschön.

Habe mir gerade die Durchsichtige bestellt.
Soll die beige Lederhülle ersetzen, weil.................ich noch ein weisses Nike Watcharmband bekomme, das mit den Löchern drin. War ich immer hinter her. Hat Apple ja nicht.
Lass es uns sehen wenn sie da ist.
Genauso wie das Band natürlich.
 
Hier erst mal Bilder der "Quadocta Ultra Slim Case" die leider schon ziemlich verkratzt war bei der Lieferung.

Ist auf jeden Fall sehr minimalistisch und ohne Kratzer wäre sie vlt. gar nicht so schlecht.

Einen Sturz wird die aber nicht groß abfedern.

DSC08247Okta.jpg DSC08246Okta.jpg DSC08245Okta.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Hier dann noch die Bilder der "Spigen Liquid Crystal in Crystal Clear"


Die Hülle ist an sich gut, fühlt sich dank TPU weicher an und nicht so hart wie die Quadocta.

Stören tut mich aber an der Hülle, wie auf dem einen Bild vlt. ersichtlich ist, dass die Hülle nicht komplett durchsichtig ist sondern leicht gepunktet ist.
 

Anhänge

  • DSC08248Spigen.jpg
    DSC08248Spigen.jpg
    243,2 KB · Aufrufe: 230
  • DSC08249Spigen.jpg
    DSC08249Spigen.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 212
  • DSC08251Spigen.jpg
    DSC08251Spigen.jpg
    226,5 KB · Aufrufe: 218
  • DSC08252Spigen.jpg
    DSC08252Spigen.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 206
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Und hier noch die Bilder von meiner der zeit favorisierten Hülle/Case - Genau wie bei dem 6s+ das Apple Leder Case in Mitternachtsblau, auch wenn die Farben schon deutlich unterschiedlich sind.

Beim 6s+ hab ich das Case zwar nur in seltenen Fällen überhaupt genutzt, aber nachdem ich im 7+ schon nach einem Tag ein paar mini Kratzer drin hatte, die man zwar nur bei passendem, hellem Lichteinfall sah, musste erst mal eine Hülle her.

Hülle ist zwar ein wenig dicker als die anderen, fühlt sich aber dank Leder vom anfassen her mit Abstand! am besten in der Hand an.
 

Anhänge

  • DSC08222.jpg
    DSC08222.jpg
    134 KB · Aufrufe: 227
  • DSC08223.jpg
    DSC08223.jpg
    277,1 KB · Aufrufe: 233
  • DSC08225.jpg
    DSC08225.jpg
    221,1 KB · Aufrufe: 223
  • DSC08226.jpg
    DSC08226.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 236
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Und hier noch die "Spigen Air Skin in Soft Clear" - AN sich nicht schlecht, Kanten der hülle etwas "Hart/scharfkantig" und von der milchigen Farbe her für das Diamant Schwarz meiner Meinung nach eher nicht geeignet.
 

Anhänge

  • DSC08256spigen2.jpg
    DSC08256spigen2.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 187
  • DSC08255spigen2.jpg
    DSC08255spigen2.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 212
  • DSC08254spigen2.jpg
    DSC08254spigen2.jpg
    286,8 KB · Aufrufe: 195
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Für mich die geilste Hüllen/Folien Kombination seit ich iPhones nutze.

Chimpcase frosty black + Chimpcase 3D curved Glass Displayglas.

Natürlich schützt das Case nicht bei stürzen, aber vor Kratzern usw ist es gut geschützt. Ausserdem liegt es sehr gut in der Hand damit und die Form des iPhone wird nicht verändert. Das Glas ist von der Verarbeitung her absolut Top (hatte erst bei Ebay ein billiges für 9€ gekauft, aber das hat mich nicht überzeugt). Das Chimpcase Glas ist optisch so gut wie unsichtbar wenn man nicht auf die Gegend um den Homebutton achtet.

Alles in allem sind beide Teile zusammen mit knapp 40€ kein Schnäppchen (wenn man gerade den Materialwert der Hülle betrachtet), aber ihr Geld auf jeden Fall Wert für alle die es minimalistisch lieben.

Hier paar Bilder von meinem 7er in schwarz und dem 7er meiner Freundin in Rosé Gold.

IMG_3935.JPG
IMG_0230.jpg
IMG_0226.jpg
IMG_3880.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn und Nick69
Hier erst mal Bilder der "Quadocta Ultra Slim Case" die leider schon ziemlich verkratzt war bei der Lieferung.

Ist auf jeden Fall sehr minimalistisch und ohne Kratzer wäre sie vlt. gar nicht so schlecht.

Einen Sturz wird die aber nicht groß abfedern.

Schade dass die so schon bei dir angekommen ist.

Hier dann noch die Bilder der "Spigen Liquid Crystal in Crystal Clear"


Die Hülle ist an sich gut, fühlt sich dank TPU weicher an und nicht so hart wie die Quadocta.

Stören tut mich aber an der Hülle, wie auf dem einen Bild vlt. ersichtlich ist, dass die Hülle nicht komplett durchsichtig ist sondern leicht gepunktet ist.

Gefällt mir auch nicht und ist mir zu TPU-lastig.

Und hier noch die Bilder von meiner der zeit favorisierten Hülle/Case - Genau wie bei dem 6s+ das Apple Leder Case in Mitternachtsblau, auch wenn die Farben schon deutlich unterschiedlich sind.

Beim 6s+ hab ich das Case zwar nur in seltenen Fällen überhaupt genutzt, aber nachdem ich im 7+ schon nach einem Tag ein paar mini Kratzer drin hatte, die man zwar nur bei passendem, hellem Lichteinfall sah, musste erst mal eine Hülle her.

Hülle ist zwar ein wenig dicker als die anderen, fühlt sich aber dank Leder vom anfassen her mit Abstand! am besten in der Hand an.

Passt doch wunderbar, die Farbe gefällt auch.

Und hier noch die "Spigen Air Skin in Soft Clear" - AN sich nicht schlecht, Kanten der hülle etwas "Hart/scharfkantig" und von der milchigen Farbe her für das Diamant Schwarz meiner Meinung nach eher nicht geeignet.

Die passt wenn dann eher zu den hellen Modellen.

Danke für die Fotos.

Viele Grüße Gunn
 
Ich habe das "Quadocta Ultra Slim Case" aber netterweise direkt noch mal neu bekommen vom Hersteller - Die zerkratzte soll ich entsorgen, das war sehr unkompliziert.

Das Apple Case wird wohl auch mein Favorit bleiben, wenn die Leder Cases nicht so teuer wären, würde ich vlt noch das Storm Grey/Sturm Grau(? heißt die Farbe so?) testen.
Aber ich denke das ist mir dann doch zu trist auf Dauer.
 
Ich habe mir heute spontan das original Apple Sea Blue Leder Case für das iPhone 7 Plus gekauft.

iPhone 7 Plus Leder Case Ocean - 1.jpg
iPhone 7 Plus Leder Case Ocean - 2.jpg
iPhone 7 Plus Leder Case Ocean - 3.jpg


Mal sehen wie sie sich macht.

Viele Grüße Gunn
 
Und hier in Action.

iPhone 7 Plus Leder Case Sea Blue - 1.jpg
iPhone 7 Plus Leder Case Sea Blue - 3.jpg
iPhone 7 Plus Leder Case Sea Blue - 4.jpg
iPhone 7 Plus Leder Case Sea Blue - 5.jpg
iPhone 7 Plus Leder Case Sea Blue - 8.jpg
iPhone 7 Plus Leder Case Sea Blue - 2.jpg


Viele Grüße Gunn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4Lix
Zurück
Oben Unten