iPhone 7 gesperrt nach mehrmaliger falscher code Eingabe - übliche Entsperrwege Funzen nicht

M

macRapp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
288
Reaktionspunkte
9
Hallo,

habe hier ein iPhone 7 mit ios13.
Der Sperrcode wurde mehrmals falsche eingegeben. Gerät muss mit iTunes verbunden werden lt. Displayanzeige.
Über iTunes auf dem Computer, mit dem das Gerät einmal verbunden war, wird das Gerät nicht erkannt.
Habe es über iCloud mit der Löschfunktion probiert. Hier kommt die Meldung, dass das Gerät beim nächsten Verbinden mit dem Netz gelöscht wird.
An einem weitern Rechner wird das iPhone zwar erkannt, es wird aber ein update b benötigt. Hier bricht das Gerät immer ab, und fällt nach 15 Minuten in den gesperrt modus (das 13.2.2 update ist ja groß).

Die Sim Karte habe ich rausgemacht.

Weiss jemand , wie ich das Gerät wieder flott bekomme?
Im Sperrbildschirm kann ich das Kontrollzentrum nicht aufrufen um eine Verbindung zum Alan zu bekommen.

Im vorab schon mal Danke für hilfreiche Tipps
 
Dein Problem ist das "wird nicht erkannt" - daran musst du arbeiten.

Welches Betriebssystem ist auf dem Computer?
iTunes ist aktuell?

andererseits wenn es auf dem anderen rechner erkannt wird...

Welches Betriebssystem, Welches iTunes?
Du kannst das iOS Update über iTunes normalerweise erst herunterladen und im zweiten Anlauf dann installieren.
In iTunes ist der download an einem Symbol ganz rechts oben zu sehen.
 
Hi,
oder mit einem Kaufnachweis/Rechnung, bei Apple oder einem AASP, das iPhone entsperren lassen.

Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
@tocotronaut: Auf dem Computer ist sierra - ein alter mac Mini - mehr geht da nicht mehr
auf dem anderen Rechner (macBook) 10.14.6 -iTunes 12.9.5.5
@dg2rbf: Das wäre meine letzte Option - sind allerdings ein paar Kilometer. Daher wenn es anders ginge...

Danke

Ach ja - habe das in Guest account gemacht, um ein "frisches" iTunes zu haben
 
Hi,
das funktioniert nicht im Gastacount, nur in einem regulären Acount.

Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, vidman2019 und lulesi
Ah, das wusste ich nicht. Dann probier ich das in einem Neune "normalen" Account nochmals
.

Danke
 
Mit dem normalen account hat es funktioniert :)

Danke Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, orcymmot, TMacMini und 2 andere
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Spam entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wütend
Reaktionen: Fritzfoto
Zurück
Oben Unten