iPhone 7 Flexkabel? gesucht

O

orcymmot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
6.375
Reaktionspunkte
3.327
Hallo liebe Community

habe kürzlich bei einem iPhone 7 einen Akku getauscht und obwohl ich nicht gerade zwei linke Hände habe, offensichtlich das Flexkabel zur Hörmuschel und FaceTime-Kamera beschädigt. Als ich diesen Fehler prüfen wollte, ließ sich das Display derart leicht aus dem Gehäuse ziehen, dass ich im zweiten Schritt auch noch das Displaykabel pulverisiert habe.

Kann mir jemand sagen, ob ich diese beiden Verbindungskabel einzeln bekomme und mir ggf. einen Online-Shop/Anlaufstelle nennen. Gerne auch einen örtlichen Händler in/um Berlin Reinickendorf.

Besten Dank schon mal für eure Unterstützung.

Edit: Die korrekte Bezeichnung für diese Kabel würde mir u. U. schon ausreichen, um bei den üblichen Verdächtigen wie eBay und Amazon selbst zu recherchieren.
 
Zurück
Oben Unten