iPhone iPhone 7 Dock - Frage

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.228
Reaktionspunkte
741
Hallo MU-Gemeinde,

ich habe das iPhone 7 Product Red mit einer tech21 EVO Mesh-Hülle.

Bei Apple kann man das das Original-Dock kaufen, das aber nur nutzbar ist, wenn ich die Schutzhülle entferne. Das will ich vermeiden.

Gibt es ein Dock für iPhone 7, in welches man das auch mit der Hülle drauf stellen kann?

Für Tipps bin ich dankbar.

Gruß coolboys
 
Ich kann etwas ähnliches empfehlen - nur dass es günstiger ist und auch noch eine Apple-Watch fassen kann :)

https://www.amazon.de/Ständer-Premium-Aluminium-Halterung-Ladekabel/dp/B019IZ45HQ/

Das Kabel lässt sich in verschiedenen Positionen mittels Einsätze arretieren, somit kann man selbst entscheiden wie weit der Stecker aus dem Dock herausrag. Die Rückseite lässt sich verschieben, damit das iPhone auch dann in der richtigen Neigung liegt wenn es hinten eine dickere Hülle oder bspw. Eine umgeschlagene Lasche hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
@Dextera

Klasse, jetzt überleg ich die noch anzuschaffen...
 
https://www.gravis.de/index.php?cl=details&anid=130321

Kann ich empfehlen. Dort kannst du das Lightning Kabel in verschiedenen stufen arretieren.
Bei der mittleren stufe klappt das auch mit engen Hüllen.

Das sieht schon mal vielversprechend aus. Vor dem Kauf würde ich bei GRAVIS das HiRise Teil mit iPhone 7 nebst meiner Hülle ausprobieren ob es passt damit.

Am liebsten hätte ich gerne ein Dock aus Holz. Das passt zu meinem Interieur.:)

Gruß coolboys
 
Zurück
Oben Unten