iPhone 7 doch nicht Wasserdicht?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DerDaniel91, 19.05.2017.

  1. DerDaniel91

    DerDaniel91 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.05.2017
    Hallo Leute,

    ich hab folgendes Problem: Ich hab mir vor ca 6 Monaten ein iPhone 7 gekauft, da dies ja anscheinend Wasserdicht sein soll. Aber nun ist mir folgendes passiert: Ich hab das nun zum Radfahren mitgenommen und da bin ich nun in einen kleinen Regenschauer geraten. Ich hab mir nichts dabei gedacht und bin halt durchgefahren. Aber als ich dann mein iPhone aus der Hosentasche rausgeholt hab habe ich gemerkt, dass es doch etwas nass geworden ist. Danach hab ich es versucht einzuschalten, aber keine Chance. Es hat auf nichts reagiert. Ich habs auch versucht neu zu starten aber es scheint nicht zu reagieren. Zu Hause hab ich es dann versucht es aufzuladen aber selbst da war keine Reaktion vom Handy zu sehen.

    Nun glaube ich, dass das Handy einen Wasserschaden hat und deswegen nicht mehr reagiert. Oder habt Ihr noch irgendwelche Ideen was ich probieren kann? Denn ich hab mich dann ein wenig im Internet nachgesehen, und bin eben auf eine Firma gestoßen.

    Da mein Handy im Moment gar nicht mehr reagiert wäre dies eben so die einzige Lösung die mir im Moment noch einfällt. Oder wisst Ihr noch was? Bin für jeden Tipp dankbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.05.2017
  2. Holger721

    Holger721 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    495
    Mitglied seit:
    16.01.2010
    Apple bietet 1 Jahr Garantie.
    Es muss nicht am Wasser liegen.
    Es war ja nur äußerlich nass?
    Kann also Zufall sein und der Defekt ist ein anderer.
    Lass es mal ein paar Stunden am Ladegerät.
     
  3. Holger721

    Holger721 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    495
    Mitglied seit:
    16.01.2010
    1 Jahr Apple Garantie nutzen. Also ab zum Apple Support.

    Es war also aus?

    Neu zu starten? Es war also doch an?
     
  4. SwissBigTwin

    SwissBigTwin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.926
    Zustimmungen:
    2.142
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Du hast aber nicht zufällig was mit der Firma in Wien zu tun? :rolleyes:;)
     
  5. mastaplan

    mastaplan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    24.06.2010
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:p:p:p:p:p:p:p
     
  6. Holger721

    Holger721 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    495
    Mitglied seit:
    16.01.2010
    Wasserschadenreparatur für 41€? Was wird denn für dieses kleine Geld gemacht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.05.2017
  7. Oldy62

    Oldy62 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.074
    Zustimmungen:
    811
    Mitglied seit:
    24.11.2009
    Dat isn Fake.
    Auffälliger gehts nimmer. Beim nächsten Mal eine Story einfallen lassen, die plausibler ist und den Link erst später, so nebenher einflechten. Manchmal merkt es dann keiner.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2017
  8. MacMini2014

    MacMini2014 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    26.09.2016
    Ja, in einem anderen Forum würde das auch schon gesperrt.
     
  9. Holger721

    Holger721 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    495
    Mitglied seit:
    16.01.2010
    Würde oder wurde?
     
  10. iPhill

    iPhill MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.221
    Zustimmungen:
    813
    Mitglied seit:
    26.02.2011

    @Alle: Wait, what ?! Hä ?!

    @TE: Ich ginge mit dem Gerät auch direkt mal zu Apple. Du solltest ja noch gut ein halbes Jahr Garantie drauf haben.
     
Die Seite wird geladen...