iPhone 7 doch nicht Wasserdicht?

D

DerDaniel91

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem: Ich hab mir vor ca 6 Monaten ein iPhone 7 gekauft, da dies ja anscheinend Wasserdicht sein soll. Aber nun ist mir folgendes passiert: Ich hab das nun zum Radfahren mitgenommen und da bin ich nun in einen kleinen Regenschauer geraten. Ich hab mir nichts dabei gedacht und bin halt durchgefahren. Aber als ich dann mein iPhone aus der Hosentasche rausgeholt hab habe ich gemerkt, dass es doch etwas nass geworden ist. Danach hab ich es versucht einzuschalten, aber keine Chance. Es hat auf nichts reagiert. Ich habs auch versucht neu zu starten aber es scheint nicht zu reagieren. Zu Hause hab ich es dann versucht es aufzuladen aber selbst da war keine Reaktion vom Handy zu sehen.

Nun glaube ich, dass das Handy einen Wasserschaden hat und deswegen nicht mehr reagiert. Oder habt Ihr noch irgendwelche Ideen was ich probieren kann? Denn ich hab mich dann ein wenig im Internet nachgesehen, und bin eben auf eine Firma gestoßen.

Da mein Handy im Moment gar nicht mehr reagiert wäre dies eben so die einzige Lösung die mir im Moment noch einfällt. Oder wisst Ihr noch was? Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Apple bietet 1 Jahr Garantie.
Es muss nicht am Wasser liegen.
Es war ja nur äußerlich nass?
Kann also Zufall sein und der Defekt ist ein anderer.
Lass es mal ein paar Stunden am Ladegerät.
 
Du hast aber nicht zufällig was mit der Firma in Wien zu tun? :rolleyes:;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Dat isn Fake.
Auffälliger gehts nimmer. Beim nächsten Mal eine Story einfallen lassen, die plausibler ist und den Link erst später, so nebenher einflechten. Manchmal merkt es dann keiner.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, Holger721 und medeman
Ja, in einem anderen Forum würde das auch schon gesperrt.
 
Du kommst mit so einem Beitrag und willst ernst genommen werden ? Bist du 12 ?

Du hast aber nicht zufällig was mit der Firma in Wien zu tun? :rolleyes:;)

Wasserschadenreparatur für 41€? Was wird denn für dieses kleine Geld gemacht?

Dat isn Fake.
Auffälliger gehts nimmer. Beim nächsten Mal eine Story einfallen lassen, die plausibler ist und den Link erst später, so nebenher einflechten. Manchmal merkt es dann keiner.:rolleyes:


@Alle: Wait, what ?! Hä ?!

@TE: Ich ginge mit dem Gerät auch direkt mal zu Apple. Du solltest ja noch gut ein halbes Jahr Garantie drauf haben.
 
Scheint sich um die Autokorrektur zu handeln. Mein iPad ändert auch gerne "wurde" in "würde".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gwadro
In seinem Beitrag war unscheinbar eine "Firma" verlinkt gewesen. Also Werbung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Ich kenn die Firma, sind letzten 2 Handys von Bekannten ...""verschwunden"".....:eek:
 
Aha, der TE ist ja auch erst kürzlich hier registriert. Das war also nur ein Spam-/Real-Life-Phishing-Versuch . . . Jetzt komm ich auch mit!
 
Guten Morgen Phill :D
 
Zurück
Oben Unten