Iphone 7 Diamantschwarz Flecken entfernen aber Wie?!

T

tokanis_

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
Ich trage mein Iphone 7 in Diamantschwarz schon ca 1,5 Jahre, Stets mit einer Hulle.
Nun sind auf der Rückseite "Staubartige Flecken" entstanden (Siehe Fotos).

IMG_3987.JPG


Wasser und Glasreiniger haben keine Chance.

Hat jemand eine Idee wie ich die Flecken entfernen kann OHNE dass ich die rückseite Beschädige?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

lg. David aka. tokanis_
 

Anhänge

  • IMG_3986.JPG
    IMG_3986.JPG
    277,2 KB · Aufrufe: 416
Die Rückseite ist schon beschädigt
 
Ich habe Nun ein bild eingefügt!
 
Das Bild ändert auch nichts an der Tatsache, das die Rückseite beschädigt ist
 
Das dürften einfach Scheuerstellen sein. Die bekommst du nicht mehr weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Diamantpolitur ist doch für Uhren schon nen alter Hut, aber die Pasten sind teurer als dein Angebot, also: Nicht schlecht.

Du weisst aber schon, dass das in den gewerblichen Bereich reinrutscht?

2 oder 3x kannst es ja machen, aber dann...
 
Heutzutage trägt man iPhone? Wir haben immer Jeans, Parkas oder auch mal einen Anzug getragen.
 
Tut mir den Gefallen und zitiert diesen Spamlink dann nicht auch noch. Das macht nur mehr Arbeit... :)
 
Zurück
Oben Unten