Iphone 7 Delle in der Rückseite -.-

Kevina41990

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
176
Reaktionspunkte
9
Hallo, heute habe ich in meinem IPhone 7 128GB schwarz eine Delle gefunden, Sie ist nicht sonderlich groß und auch der Lack ist gottseidank nicht ab, ein Dellendoctor meine er würde das rausbekommen aber lieber wäre ihm das leere Gehäuse ohne Innenleben da er beim "ziehen" der Delle vermutlich die Delle zu weit zieht und diese wieder "reinklopfen" muss.

Was meint Ihr ? Kann man selbst was machen ? Ist ja nur dünnes Alu, vll hat jemand ähnliche Erfahrungen und schon etwas machenlassen oder selbst gemacht.
 
Ich denke, wenn man nicht genau weiß was man tut oder entsprechendes Werkzeug zur Hand hat, kann es nur schlimmer werden.
 
Ich habs mal mit einem Saugnapf für fliesen probiert, die delle ist kleiner geworden leider nicht ganz weg, daher denke ich das es schon rausgeht wenn man genug vakum hat, daher sollte ein dellenprofi das wirklich locker rausbekommen.
 
Ist eine kleine Delle wirklich so schlimm, dass es sich lohnt, weitere Beschäftigungen zu riskieren? Ist doch ein Gebrauchsgegenstand...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Ja die Dell stört mich schon, darum auch der Thread hier..... bin da sehr pingelig ich will das Teil ja auch mal wieder verkaufen.....




Sieht auf den Fotos schlimmer aus als in echt, aber dennoch nervt es mich, hat auch eine Menge Kohle gekostet das Handy.
 
Wie alt ist denn das Telefon? Also war das von Anfang an oder kann es sein dass Du das warst? Ich finde die Delle schon blöd. Auch in Hinsicht auf einen Wiederverkauf
 
Zurück
Oben Unten