iPhone 7 defekt, geht einfach aus?

lanos

lanos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
888
Reaktionspunkte
304
Hallo,
das iPhone schaltete sich nach ein paar Minuten wenn ich es hinlege einfach aus. Starten kann ich es dann nur, wenn ich 10 Sekunden die rechte und leise Taste gleichzeitig drücke.
Ich habe das iPhone schon komplettt zurückgesetzt und auch auf wiederherstellen mittels iTunes brachte kein Erfolg. Garantie besteht nicht mehr und Kaufbeleg nv.
Was könnte ich tun?
 
Zu Apple gehen & hoffen, dass sie auf Kulanz tausche; sonst werden halt "ein paar" €uronen fällig.
 
Welche iOS Version ist denn aktuell installiert?
Da gab es doch einen Bug bei iOS 11, welcher eine Bootschleife auslöst.
Ein Update könnte hier Abhilfe schaffen..
 
Welche iOS Version ist denn aktuell installiert?
Da gab es doch einen Bug bei iOS 11, welcher eine Bootschleife auslöst.
Ein Update könnte hier Abhilfe schaffen..
hier steht aber, es geht aus, und nicht es startet neu! das verhalten hier hat mit dem bug doch nichts zu tun!
 
Okay, das hab ich wohl überlesen, bzw. mich mit den Details des Bugs nicht genau auseinandergesetzt.
 
scheint defekt zu sein, habe jetzt knapp ne Stunde mit Irland telefoniert, ...wird abgeholt und ist somit erledigt
 
Zurück
Oben Unten