iPhone 7 boot schleife

N

NicoDeluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
618
Reaktionspunkte
56
Hallo,

mein Handy hängt in einer Bootschleife fest, ich habe es jetzt ne Stunde nicht benutzt, wollte es nutzen aber ständig kommt das apple logo und immer mal wieder ein strich. Hab schon lange auf den Ausknopf gedrückt, auch zusammen mit dem Homebutton aber es passiert einfach nichts :( Was kann ich noch machen?
 
Home Button bringt beim 7er nichts da es kein mech. Kontakt ist. Power und Leiser ist hier die Kombinarion.
 
ok danke, 10 sek. gedrückt, geht aus aber dann gehts wieder mit der bootschleife weiter
 
Vorgestern fiel mir auch auf, dass der Akku nach Arbeit 16 Uhr, völlig leer war obwohl er da sonst noch bei 80% war. Also irgendwas muss da ne Macke haben. Apple kontaktieren geht auch nicht am WE oder?
 
jetzt bin ich im wartungszustand und iTunes macht ein Update...Mir wurde aber keine angezeigt. Na mal schauen was noch kommt
 
Es passiert nichts...itunes zeigt nicht an, dass es etwas lädt und das handy liegt im wartungsmodus. Hatte noch nie ein Problem mit einem Applegerät, was mach ich jetzt? Vodafone anrufen oder muss ich in einen Applestore?
 
Ich würde mir die vorhandene IPSW-Datei des iOS laden und das iPhone komplett neu aufsetzen. Klick. Klick. Klick.
 
Hatte auch so ein Problem, bei einem IOS Update nur über Wlan. Der Applesupport sagte mir, nur eine Neueinrichtung oder aus einem Backup kann das wieder richten.
 
Jetzt, heute morgen ging es wieder, zumindestens konnte ich es auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Das kuriose ist, dass ich kein Update gemacht habe, das war schon 3 Wochen her.
 
Das Problem trat gestern wieder auf, war im  store und bekomme nun ein neues Gerät. Die Platine soll wohl defekt sein.
 
Zurück
Oben Unten