iPhone 7 Akku über nacht 88% verbrauch

L

Lambam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
10
hi Leute!
mal ne frage,
hatte heute morgen das Phänomen das mein iPhone Akku leer war. war etwas erstaunt warum und schloss es zum laden an.
es war tatsächlich komplett leer. nach ein paar Prozent konnte ich es wieder anschalten und schaute in den Einstellungen nach dem akkuverbrauch. dort stand die Kamera mit 88% an erster stelle.
kann es sein das gestern, nachdem ich einige photos gemacht und auch an apple tv gestreamt habe die Kamera app irgendwie gehangen hat?
System alles das neueste und bisher noch nie ein Problem.
 
Das ist durchaus möglich, habe ich aber persönlich noch nie erlebt... Wenn es nochmal auftritt gegebenenfalls mal mit iTunes wiederherstellen.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Bin nur etwas verunsichert, weil ich eh grad bisschen im Apple Stress bin. Bin wieder komplett zurück mit allen Geräten von android und versuche grad alles auf die Reihe zu kriegen.
 
komisch das es anzeigt Kamera audio
 
egal, jetzt ist es voll und bisher nichts verdächtiges. werde es heute mal beobachten....
 
Zurück
Oben Unten