iPhone 7 Akku tauschen - Bekomme Display nicht ab!

Rocco69

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2004
Beiträge
898
Hallo! Ich habe hier noch ein altes iPhone 7 wo der Akku schlapp gemacht hat und sich nun in einer Bootschliefe befindet. Habe einen neuen Akku besorgt und wollte ihn einbauen, doch bekomme ich das Display nicht ab! Ja, es ist verklebt und sollte sich nach Erwärmung anheben lassen.... es bewegt sich KEINEN MILLIMETER! Habt ihr ein Tipp für mich? Tools habe ich alle da.
 

Difool

Frontend Admin
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
11.729
Die beiden Pentalobe Schrauben auch entfernt?
 

lliomm

Neues Mitglied
Mitglied seit
31.01.2010
Beiträge
41
Anleitung:
de.ifixit.com/Anleitung/iPhone+7+Display+tauschen/67489

Sollte kein Problem sein
 

RealRusty

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2019
Beiträge
4.216
Anleitung nutzen, vorsichtig sein und besser bemühen ;).
 

Gravmac

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.11.2008
Beiträge
1.463
Bootschleife?... sicher das es der Akku und nicht der Audio-IC ist?
 

dergeneral

Mitglied
Mitglied seit
17.07.2011
Beiträge
522
Das 7er ist stark verklebt, nimm dir Zeit dafür! Da reicht eine Minute Fönen nicht aus.
Und zum anheben, ein ganz dünnes Metall Plättchen verwenden. Aber nur zum ausheben.
 
Oben