iPhone 7 Akku tauschen - Bekomme Display nicht ab!

Rocco69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
962
Reaktionspunkte
73
Hallo! Ich habe hier noch ein altes iPhone 7 wo der Akku schlapp gemacht hat und sich nun in einer Bootschliefe befindet. Habe einen neuen Akku besorgt und wollte ihn einbauen, doch bekomme ich das Display nicht ab! Ja, es ist verklebt und sollte sich nach Erwärmung anheben lassen.... es bewegt sich KEINEN MILLIMETER! Habt ihr ein Tipp für mich? Tools habe ich alle da.
 
Die beiden Pentalobe Schrauben auch entfernt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Anleitung:
de.ifixit.com/Anleitung/iPhone+7+Display+tauschen/67489

Sollte kein Problem sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Anleitung nutzen, vorsichtig sein und besser bemühen ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Bootschleife?... sicher das es der Akku und nicht der Audio-IC ist?
 
Das 7er ist stark verklebt, nimm dir Zeit dafür! Da reicht eine Minute Fönen nicht aus.
Und zum anheben, ein ganz dünnes Metall Plättchen verwenden. Aber nur zum ausheben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten