iPhone 6s Telefonsymbol ist plötzlich umrandet

michara

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0


Ich finde dazu keine Infos...vielleicht hat hier jemand die Lösung. iPhone 6s, aktuelles iOS. Es funktioniert alles, nur nach dem beenden der Telefon App schaut das Symbol ganz normal aus um sich kurz darauf so zu verändern, wie in dem Bild sichtbar.
Danke und Grüße Micha
 
An / Ausschalten schon versucht? Hardreset? (Homebutton und An/Aus lange gemeinsam gedrückt halten).

Mal "Telefon" aus dem Multitasking geschmissen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
An/Ausschalten erfolglos. Hardreset wurde noch nicht probiert. Das Telefon gehört einer guten Freundin, sie ist zufrieden...ich möchte nur verstehen was das bedeutet. Es muss ja einen Grund geben, der Programmierer der App hat sich ja sicher was dabei gedacht diese Anzeige zu setzen.

Danke und Grüße Micha
 
Sieht irgendwie „gedrückt“ aus. Schon einmal auf dem Home-Screen an eine andere Stelle verschoben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Gedrückt sieht anders aus...hier ist ein hellgrüner Rahmen um das Sysmbol.
 
Schau mal bei den Bedienungshilfen.
 
Bedienungshilfen? Da finde ich nichts dazu.
 
Sah für mich nach geführtem Zugriff oder so aus.
 
Zurück
Oben Unten