Iphone 6s T-Mobile Branding ?

C

Cofer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2015
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen

Weiß vielleicht jemand ob es bei einem aktuellen 6s das man sich mit Vertrag bei T Mobile zulegt ein Branding(Softwareeingriff)gibt.
Ich meine so ein ätzendes Bootlogo oder eine App oder dergleichen.
Überall liest man die iPhones haben dies nicht,schon seit 5s
Habe aber trotzdem einige 6s in der Bucht mit ebensolchem T-Mobile Branding gesehen ,was stimmt denn nun ?
Danke vorab für etwaige Antworten .
 
Hat es noch nie gegeben...
 
Es gab mal Sim/NetLocks aber keine Softwarebrandings
 
Dazu hätt ich gern ne Quelle wo du das gesehen haben willst.

Ich hab bisher jede iPhone Generation gehabt und außer ein Netlock/Simlock damals war da nie ein Softwarebranding drauf. Und die Netlock/Simlocks sind auch schon seit iPhone 5 nicht mehr vorhanden. Bisher macht meines Wissens nur noch Vodafone mit Sim/Netlocks rum und das meist auch nur von Release bis zum darauffolgenden Jahr Januar/Februar. Dann wird es per iTunes entsperrt.

Die einzigen Locks die ich kenne sind die gestohlenen öhm "gefundenen" iphones die in der Cloud registriert und gesperrt wurden und illegaler Weise auf Ebay angeboten und sogar verkauft werden.
 
Habe aber trotzdem einige 6s in der Bucht mit ebensolchem T-Mobile Branding gesehen ,was stimmt denn nun ?
Danke vorab für etwaige Antworten .

Du meinst aber nicht die Carrier Kennung oben links .... oder :hum:
 
btw: bei dem würde ich keinen Artikel erwerben.

Mir ist kein Branding bekannt. Ruf doch mal bei der T-Mobile an und frag nach dem Branding .....
 
nein ,
ich meine grosses Logo auf Startbildschirm oder sonst. Betreiber Werbung oder T-Mobile Apps

wie soll das denn gehen?

Dazu müsste ja die T-Mobile auch SW Updates anbieten .....
 
Nach wie vor es gibt für den deutschen Markt definitiv keine iphone 6/6s mit Telekom Softwarebranding.

Und Netlock 100 pro auch keines.
 
T-Mobile hat weder Branding noch Netlock. Branding erlaubt Apple nicht und Netlock hat nur noch Vodafone.
 
also Danke an Alle ,dann schlage ich zu :D
 
Zurück
Oben Unten