iphone 6s plus wird langsam, wenn der Akku leer wird

Nun ja - es ist für mich ein Arbeitsmittel und muss dann funktionieren, wenn ich es benötige. Da hat die Akkupflege eher geringe Priorität, auch wenn ich durchaus weiß, was gut ist für das Gerät und was weniger. Aber man muss ggf. Ladestrom dort nutzen, wo er zur Verfügung steht und dort telefonieren, wo es erforderlich ist - auch einmal bei deutlichen Minusgraden draußen. Ich mache mir da aber auch keine Illusionen: nach allerspätestens drei Jahren ist ein neuer Akku nötig. Das war aber auch schon vor 2007 und dem iPhone so.
Das sollte kein Vorwurf sein.
Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass man sich hier nicht der Illusion hingeben sollte, dies sei ein Randphänomen das nur alte und abgelatschte iPhones betreffen kann. Das kann und betrifft aktuell iPhones die gerade mal ein Jahr alt sind. Und das ist mMn unhaltbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JeanLuc7
Was interessiert es mich denn, ob 0.2% oder 20% betroffen sind? Wenn ich selbst betroffen bin, dann bringt mir das ja überhaupt nichts zu wissen, dass ich ein trauriger Einzelfall bin.
Also ich spiele ungern Lotterie nachdem ich ein Stück Hardware gekauft hab, das es bei anderen billiger gibt.

Wenn meine Hardware ein trauriger Einzelfall ist, schreibe ich den Einzelfall ab. Wenn es kein Einzelfall und nachhaltig produktübergreifend ist, wechsle ich wahrscheinlich den Hersteller. Muss aber natürlich nicht jeden interessieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Was interessiert es mich denn, ob 0.2% oder 20% betroffen sind? Wenn ich selbst betroffen bin, dann bringt mir das ja überhaupt nichts zu wissen, dass ich ein trauriger Einzelfall bin.
So einfach ist das nicht - wenn Du ein trauriger Einzelfall bist weißt Du, dass Du keine Hilfe bekommen wirst.
Sind 20% betroffen ist hoffentlich einer dabei, der ne Sammelklage startet so dass Apple irgendwann mal vielleicht einen Blick drauf wirfst... Wenn sie gerade gnädig sind und die Streitsumme auf > 100 Mrd angewachsen ist
 
Sind iPad‘s auch betroffen?
 
Habe nun den Akku von meinem 6s tauschen lassen. Nun rennt es wieder.
 
Zurück
Oben Unten