iPhone 6S Plus oder 7 Plus oder 8 Plus?

Im anfänglichen Beitrag stand nichts darüber im Detail.
 
Bei Renault, das weis ich aus eigener Erfahrung, sind es 70%. Steht so in meinem Zoe-Vertrag ;)

Ich schreibe auch im Allgemeinen. Und ob 80 oder 70% sind ja weit jenseits von einwandfrei oder wir müssen den Begriff erstmal definieren.
Und bei Renault gibt es ja auch einen Batteriekauf oder ein mieten und vielleicht kommen die 70% auch daher und auch Renault tauscht dann, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anom13
Das stand 76%. Aber da stand nichts von Designkapazität?
Aber ein Missverständnis dazu kann man wohl nur vermuten, wenn man mich für einen totalen Vollidioten hält...

Und das wäre dann doch ein bisschen zu viel des Guten... :cake:
 
Aber jetzt mal als Friedensangebot:

Ich dachte dass meine Erfahrungen für den einen oder anderen nützlich sein könnten und hatte nur deshalb so viel geschrieben. Wenn das hier jetzt so entartet, dann wird mir das aber doch etwas zu mühsam...

Dann komme ich einfach darauf zurück: Let's agree to disagree...
 
Um mal wieder auf die iPhones zurück zu kommen. Das 8+ ist in allen Belangen lauter als das 7+ Das ist auch bei normalen Telefonaten hörbar. Ich erinnere mich das ich beim Wechsel vom 7+ auf das 8+ zufällig die Lautsprecherlautstäke angehoben hatte, statt die Freisprechfunktion zu verwenden und ich habe es nicht bemerkt weil schon gut verständlich. Und dann hatte ich ein Gespräch angenommen mit den Teil am Ohr - ich dachte ich werd taub.

Auch beim einschlafen habe ich immer gern den integrierten Lautsprecher für Hörspiele genutzt. Sehr gute Qualität für die Größe. Das 11er ist da auch gut aber das 8er ist nicht unterlegen.
 
Oder man muss nur die Lautstärke hoch drehen oder hat einen Hörsturz. Auch deine Definition ist viel zu schwammig denn dein leise ist sicher nicht so laut wie mein leise ;)
Ich weiss nicht was diese Nebelkerzen sollen.
Es ging um ein iPhone dessen Hörermuschel "hörbar" leise war.
Es ging nicht um blinde, taube oder tote iPhone Nutzer
oder um ein leise gestelltes iPhone.

Da ich selbst aber schon eine defekte Hörermuschel nach 18 Monaten hatte,
die mir Apple auf Gewährleistung repariert hat, war es also für Apple und mich defekt.

Wenn Du dafür erst ein wissenschaftliches Gutachten durch einen vereidigten Sachverständigen
forderst, ist das ein Grund erst recht nur mit Käuferschutz zu kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anom13
Aber ein Missverständnis dazu kann man wohl nur vermuten, wenn man mich für einen totalen Vollidioten hält...

Und das wäre dann doch ein bisschen zu viel des Guten... :cake:

Ich glaube das du auch weißt das das was man schreibt oder sieht oder denkt für andere anders ist oder sein kann. Niemand kann in den Kopf des anderen schauen und wie er sehen oder fühlen oder verstehen.

Die Sache hängt oft am Detail. Und wir nutzen hier das geschriebene Wort. Und das ist wenig.

So kam es dazu das mißverstanden wurde.

Was ist jetzt "Krieg" das zu klären, zu helfen und verständlich zu machen?

Ich z. B. versuche nur konstruktiv zu sein.
 
Ich weiss nicht was diese Nebelkerzen sollen.
Es hat nichts mit Nebelkerzen zu tun sondern schlicht und einfach, dass leise bzw. laut immer nur eine subjektive Definition ist. Ich will ja gar nicht abstreiten, dass die Hörmuschel defekt ist und daher zu leise ist. Nur hatte der Verkäufer ggf. für die Definition "zu leise" einen anderen Schallpegel festgelegt als das unsereins tut. Es geht mir also gar nicht darum, ob etwas defekt ist oder nicht sondern darum, wie definiert jemand einwandfrei und da sieht es bei uns allen sicher nicht gleich aus. Wenn ich also einen Verkäufer nach einer Eigenschaft wie dem Akku befrage und der sagt mir, der sei einwandfrei dann hake ich direkt nach wie es mit der Kapazität konkret in Zahlen ausschaut. Denn ich weiß, mein einwandfrei sieht ggf. anders aus als das einwandfrei des Verkäufers.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ratio und RealRusty
Beachtet bitte das es hier um alte Geräte geht. Da kann der Akku durchaus schon abgenutzt sein.
Da wird das Ladegerät öfter angestöpselt und das ist dann okay...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ratio und thogra
@Anom13 Du wirst für unter 250 € kein vernünftiges 8 Plus (von Privat!) bekommen, außer du willst wieder einen ausgelutschten Akku oder irgendwelche anderen Kollateralschäden an dem Gerät.

Tipp : Hol Dir wenn schon eins mit eBay Käuferschutz Plus oder Gewährleistung, ist zwar etwas teurer bietet aber wesentlich mehr Sicherheit beim Kauf.
 
Oder du kaufst hier im Forum. Ich habe hier schon sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anom13
Oder du kaufst hier im Forum. Ich habe hier schon sehr gute Erfahrungen gemacht.
Keine Einwände!

Mittlerweile habe ich mich auch endlich endgültig entschieden: ich werde mein trusty rusty 6S+ einfach noch ein paar Wochen behalten und bis nach Weihnachten/Neujahr warten, wenn wegen der vielen Geschenke viele Alte auf den Markt kommen und auf die Preise drücken.

Und zwar werde ich mir ein XS Max mit 256GB zulegen. Dann hat die arme Seele auch endlich für eine Zeitlang wieder Ruhe... :giggle:
 
Zurück
Oben Unten