iOS iPhone 6s? Nur noch Apple logo

Topa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
661
Reaktionspunkte
119
Hallo, ich glaube ich habe ein 6s als Firmen Handy, hat noch den homebutton. Bei mir sieht man nur noch das Apple Logo. Dann geht es kurz weg, und kommt wieder

ich habe schon alles versucht. Homebutton + Power, usw. nichts klappt. Was kann ich noch machen?
Ich vermute es hängt mit dem Update zusammen, weil er ständig danach gefragt hat wann das passieren soll und anscheinend ist es heute Nacht automatisch passiert. Und verknackt.
 
Habt ihr keine IT sie sich darum Kümmert in der Firma?
 
Ich habe grad Urlaub. Und mir ist das eben aufgefallen.
mein MacBook hat Big sur drauf genauso wie das iMac.
und die IT kann ja auch nichts aus der Ferne machen.
 
Schliesse das iPhone per Kabel an einen der Macs an und schau ob es in der Seitenleiste des Finders angezeigt wird.
 
hi,
ich habe das iPhone nun am Kabel, und drücke die Power Taste plus Homebutton, klappt alles nicht. Es wird auch nicht erkannt. Er zeigt immer nur den Apfel. Hat noch jemand ne Idee?
 
es hat geklappt. anscheinend ist das doch kein 6s. weil mit dem Homebutton hat es nicht geklappt, erst als ich lauter und leiser und power gedrückt habe ging er in den DFU Modus.
 
Dann hast Du ein iPhone 8 oder SE2 und kein 6S.

Die Identifizierung ist doch leicht.
Iphone 6s = Aluminiumrückseite oben mit der Antennenlinie unterhalb und oberhalb der Kamera.
Iphone 7 = Aluminiumrückseite oben mit der Antennenlinie oberhalb der Kamera
Iphone 8 = Rückseite aus Glas (Vorderseite bei silber, rot oder gold in weisss)
Iphone SE = Rückseite aus Glas (Vorderseite bei Silber oder rot in schwarz)
 
Ist das se
 
Zurück
Oben Unten